Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
HDfreakHH
Newbie

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von HDfreakHH »

Kann es sein, dass "Privat HD" auf die Smartcard gebucht sein muss?
Also dass es wirklich seperat dort aufgeführt sein muss?
Bei mir steht das da nämlich nicht und ich empfange auch die Sender nicht ..
Falls jemand für Sky geworben werden möchte, bitte per PM melden.
Michalek7007
Newbie

Beitrag von Michalek7007 »

CrushingHell hat geschrieben:
Michalek7007 hat geschrieben: Ist sky
Okay. Weil wenn ich als Neukunde die Seriennummer des PR angebe steht dass es zu Probleme mit dem neuen HD Angebot kommen kann.
Deswege frage ich da jetzt explizit nach.
Dann bin ich ja beruhigt. Werd mich die tage auch mal ran machen die Privaten ZUSÄTZLICH für 3 € im Monat zu buchen. WIll ja schließlich meine SD Pay TV Sender behalten!
Wollten sie mir am Telefon auch weiß machen, dass ich bei Sky anrufen muss, die müssen mir dann eine neue Software erst schicken usw. Aber das ist Schwachsinn, es funktioniert so!
TV: Kabel Digital/Kabel Digital Home HD/Privat HD
Receiver: Humax PR-HD2000C (PZCNA 1.00.14 - 06 JUN 2011) (D09) | Philips DCR9001/22 (229) (D09)
Inet: Internet & Telefon 32 (Motorola & D-Link DIR-615)
jonny334
Newbie

Beitrag von jonny334 »

HDfreakHH hat geschrieben:Kann es sein, dass "Privat HD" auf die Smartcard gebucht sein muss?
Empfang ist da, hier Hoheluft-Ost. Nur habs halt leider nicht gebucht ;-(
Rusty0607
Fortgeschrittener

Beitrag von Rusty0607 »

Solangsam nervts :roll: :brüll:
roepi71
Kabelexperte

Beitrag von roepi71 »

SoN99 hat geschrieben:Bei mir auch noch alles dunkel, trotz 3maliger sendung des Freischaltsignals :kotz: :kotz: :kotz:
Bei mir kommt auch nichts durch :wand:
patsche
Fortgeschrittener

Beitrag von patsche »

jonny334 hat geschrieben:
HDfreakHH hat geschrieben:Kann es sein, dass "Privat HD" auf die Smartcard gebucht sein muss?
Empfang ist da, hier Hoheluft-Ost. Nur habs halt leider nicht gebucht ;-(
Das ist es ja, der eine muss es zubuchen der andere nicht, und das obwohl beide die gleichen Konditionen haben, nur warum das so ist, kann niemand erklären, auch am Telefon nicht!
hensch
Fortgeschrittener

Beitrag von hensch »

Ähhm habe ne D02 Karte und einen nicht-zertifizierten HD-Receiver, schalten die auch ohne Angabe der Receivernummer frei? Bzw. wo kriegt man eine Nummer oder einen Generator für ein zertifiziertes HD Gerät her?
Nytro
Fortgeschrittener

Beitrag von Nytro »

roepi71 hat geschrieben:
SoN99 hat geschrieben:Bei mir auch noch alles dunkel, trotz 3maliger sendung des Freischaltsignals :kotz: :kotz: :kotz:
Bei mir kommt auch nichts durch :wand:
Der ganze Server ist abgeschmiert, da kannst so oft schicken wie willst das bringt momentan nichts :D
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
Tobi74
Fortgeschrittener

Beitrag von Tobi74 »

Jetzt komm ich schon gar nicht mehr in irgendeine Warteschlange ... "Sorry alle sind beschäftigt. Rufen Sie doch irgendwann nochmal an ... piep piep piep"
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

hensch hat geschrieben:Ähhm habe ne D02 Karte und einen nicht-zertifizierten HD-Receiver, schalten die auch ohne Angabe der Receivernummer frei? Bzw. wo kriegt man eine Nummer oder einen Generator für ein zertifiziertes HD Gerät her?
Nein, brauchst schon eine Seriennummer eines HD Gerätes...