Hallo zusammen,
ich lese schon seit längerer Zeit diesen Beitragsbaum mit....
Durch Euren Tipp in Seesen geht was konnte ich bei den Teledoo.....eine Ram Schaltung auf 2000 er DSL RAM erreichen.
Es lag bis vor ein paar Tagen auch immer eine gemessene Leistung von ca. 1900 und mehr an....
Nach meinem Urlaub waren es aber nur noch unter 1000 !!!
Die Telekom angerufen, mit zig Unwissenden gesprochen und irgendwann einen gefunden der Lust und Ahnung hatte.
Mehr als 1300 liegt jetzt aber auch nicht an....
Dann den tollen Bericht unseres absolut fähigen

Bürgermeisters gelesen....
Wieder bei der Telekom angerufen...es gab Auskünfte wie: Werden nur über die T-shops vertrieben.
Irgendwann mal wieder jemand anders an der Strippe gehabt: Nein laut Bauplan ist in den nächsten Monaten nichts mehr geplant in Seesen
Region Schildberg. Nochmal angerufen Auskunft: Nein in den nächsten 12 Monaten passiert nichts bei Ihnen....
Unsere tolle Stadtverwaltung würde sagen: Holen sie sich 2 Dosen und eine Strippe und für mehr Leistung dann 4 Dosen.
Zukunft DSl überall sogar in Bodenstein, die jeden Haushalt (mit zwinkern eher jeden Einwohner) als DSL Kunden gemeldet haben und mehr Leistung bekommen.
Scherzmodus an:
Ürbigens an alle Vodafone-Kunden laut Telelom gibt es Euch mit mehr Leistung nicht.
Scherzmodus aus:
Aber schön das Ihr trotzdem mehr Leistug habt.
Gruß
ein enttäsuchter Kernstädter