Spekulationen rund um Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky im Kabelnetz von Vodafone gibt es auch im Helpdesk.
plumps2009
Newbie

Re: Spekulationen rund um Sky

Beitrag von plumps2009 »

Copy aus Facebook "Sky Atlantic HD - Deutschland", heute morgen:

"Hallo, wie lange dürfen Kabel Deutschland Kunden noch warten? Langsam wird es unlustig.
Dann könnt ihr doch SkyAnytime nutzen, um die Kabel Deutschland Leute zu befrieden.
Warum tut ihr das nicht? Wir wollen endlich Sky Atlantic HD."

darauf folgende Antwort:

"Sky Atlantic HD - Deutschland
Hallo XXX, wieviele HD-Sender dann eingespeist werden und wann das Ganze startet, können wir Dir im Moment nicht mitteilen.
Sollte es soweit sein, erfährst Du es auf dieser Plattform. Ich wünsche Dir ein schönes Wochende. Gruß, Mayk"

Nach dem ja hier ein paar Tage schweigen herrschte, ist nun wieder Nährboden für Spekulationen der Weg bereitet...

Naja, bis zum 13.11. bzw. 14.11. - vielleicht sind wir dann alle schlauer.

Also, es darf weiterhin spekuliert werden hier im Forum...

hihi... :)
Grüße

plumps2009
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Bald ist es soweit. :)
plumps2009
Newbie

Beitrag von plumps2009 »

Burkhard10 hat geschrieben:Bald ist es soweit. :)
Du weißt doch mehr... Gib es zu... ;-)
Nein, im Ernst. Ist Deine Glaskugel sauberer als meine... Ich kann leider noch nix entdecken...

Weiteres Spekulationsfutter: Wenn eine Einigung zwischen Kdg und Sky erfolgt ist. Welche Sender kommen???
Grüße

plumps2009
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Burkhard10 kennt die Tel. Nr. von AstroTV ! :grin:
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

plumps2009 hat geschrieben:
Burkhard10 hat geschrieben:Bald ist es soweit. :)
Du weißt doch mehr... Gib es zu... ;-)
Nein, im Ernst. Ist Deine Glaskugel sauberer als meine... Ich kann leider noch nix entdecken...

Weiteres Spekulationsfutter: Wenn eine Einigung zwischen Kdg und Sky erfolgt ist. Welche Sender kommen???
Ich vermute, die die Kabel BW / Unity über den Muxx auch bekommen
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

kabelhunter hat geschrieben:Burkhard10 kennt die Tel. Nr. von AstroTV ! :grin:
Ich habs im Kaffeesatz gesehen. Da konnte ich das Wort Sky erkennen, oder lags doch am Fieber?
Aber im ernst, es deutet vieles auf die Einspeisung weiterer Sky Hd Sender hin.
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Ich will ja nicht den Spielverderber spielen, aber dieses Jahr wird zu 99% nichts mehr in Richtung Sky kommen und schon gar keine Umstellung auf irgendwelche Kabel Muxe.
Das einzige was bei KD wohl im Dezember noch angedacht ist, ist eine Aufstockung von Privat HD auf 15 Sendern (DMAX HD / Tele 5 HD?).
oli70
Newbie

Beitrag von oli70 »

So wie der Thread heißt. Spekulationen! Solange es keine Pressemitteilung gibt, glaube ich überhaupt nichts. :kaffee:
Seit Monaten immer und immer wieder das gleiche.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Ich will ja nicht den Spielverderber spielen, aber dieses Jahr wird zu 99% nichts mehr in Richtung Sky kommen und schon gar keine Umstellung auf irgendwelche Kabel Muxe.
Das wird bei der KDG eh nie mehr passieren. Wir müssen froh sein, wenn der "Status Quo" beibehalten wird...
Das einzige was bei KD wohl im Dezember noch angedacht ist, ist eine Aufstockung von Privat HD auf 15 Sendern (DMAX HD / Tele 5 HD?).
Hammerprogramme. :x
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
maniacintosh
Insider

Beitrag von maniacintosh »

Ach Tele 5 ist schon ab und an mal ganz nett, auf jeden Fall nützlicher als Romance TV HD, RTL II HD, SuperRTL HD, QVC HD oder HSE24 HD, so zumindest meine Meinung.

Was Sky angeht, kann man nur abwarten und Tee trinken, würde mich auch nicht wundern, wenn das Versprechen bezüglich Sky Atlantic HD gebrochen wird. Inzwischen gilt bei KDG wirklich, ich glaube es erst, wenn ich es länger als 1 Woche empfangen kann.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD