Deluxe Music nicht mehr / bald wieder bei KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Deluxe Music nicht mehr bei KDG
Ja lacht nur. Ich nenne euch keine Quelle, sag nur so viel, dass es eine sehr heiße und sendernahe Quelle ist 

-
- Insider
Kann ich mir gut vorstellen, da Deluxe Music jetzt zur Just Music Gruppe gehört. Hoffentlich kommt die KDG nicht auf die Idee, dafür Rock TV auszuspeisen. iMusic1 fehlt immer noch.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Wenn Du das von der KDG hast, dann würde ich die Info schnell "knicken" - weil die KDG macht nix anderes, als "Verhandeln". Man kann den Saftladen fragen, wann man will - die Antwort ist immer "Man sei in Verhandlung..."tvfan91 hat geschrieben:Ich bekam die Info, dass DELUXE MUSIC in Verhandlungen steht mit der KDG steht und bald wieder eingespeist werden soll.
U.a. wurden neue Verträge mit Satellit und den anderen großen Kabelnetzbetreibern geschlossen und der Sender soll bald wieder überall zu empfangen sein.

Denn solche oder ähnlich Antwort bekomme ich immer, wenn ich mal wegen "ProSieben Fun" nachfrage.
Ansonten wäre es wirklich gut, wenn Du eine gute und sichere Quelle angibst.
-
- Fortgeschrittener
Ok, ihr gebt ja eh keine Ruhe. Quelle ist ein höherer Herr von Just Music, also die sollte schon ziemlich sicher sein 

-
- Ehrenmitglied
Das ganze könnte durchaus stimmen, denn nächste Woche wird die Infosat Ausgabe für Juni mit dem Just Music/HighView/Deluxe Music Geschäftsführer ein Interview abdrucken, wo sicherlich auch über die KDG gesprochen wird...ich bekomme die Infosat wahrscheinlich am Dienstag.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
@twen-fm:
Scanne dann bitte mal das Interview hier ein, wenn du die Ausgabe vorliegen hast. Danke
Scanne dann bitte mal das Interview hier ein, wenn du die Ausgabe vorliegen hast. Danke
-
- Ehrenmitglied
Habe keinen Scanner. Falls es was interessantes gibt, werde ich es schriftlich posten...
-
- Fortgeschrittener
Ok, reicht ja auch. Vielleicht findet sich das Interview ja auch online bei Zeit.
-
- Ehrenmitglied
Habe die neue Infosat gestern erhalten, das zweiseitige Interview mit von Trautmannsdorff ist abgedruckt, aber es steht nichts weiter zu einer evtl. Wiedereinspeisung bei der KDG, nur dass man evtl. plant die Deluxe Radiosender bundesweit im Kabel digital anzubieten, wahrscheinlich im Rahmen der Kabel-Pay Pakete.
Deluxe Lounge HD wird weiterbetrieben, Deluxe Music soll weiter im Format so bleiben wie bisher, und die eigenen Pay TV Sender werden auch weiterentwickelt, so wird Planet bald u.a. Reisemagazine bekommen, weiterhin ist ein "Fiction-Dokusender" in HD geplant, was anscheinend eher in die "Waidwerk" (sprich: Seasons-Jagd- und Angelkanal) Richtung gehen wird...
Deluxe Lounge HD wird weiterbetrieben, Deluxe Music soll weiter im Format so bleiben wie bisher, und die eigenen Pay TV Sender werden auch weiterentwickelt, so wird Planet bald u.a. Reisemagazine bekommen, weiterhin ist ein "Fiction-Dokusender" in HD geplant, was anscheinend eher in die "Waidwerk" (sprich: Seasons-Jagd- und Angelkanal) Richtung gehen wird...
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
*hochhol*
http://www.medienboardonline.de/viewtop ... =30#p52291
Schneidet euch mal ne Scheibe davon ab, liebe KDG, in NRW, Hessen und BaWü gibts nen Kabelnetzbetreiber der im Gegensatz zu euch endlich mal verstanden hat dass man so ein TV-Angebot auch attraktiv gestalten muss und nicht nur auf Internet / Telefon schielen muss. Und selbst da sind die ja weiter, DOCSIS 3 ist so gut wie überall eingeführt und die bieten sogar 128 Mbit/s.
http://www.medienboardonline.de/viewtop ... =30#p52291
Schneidet euch mal ne Scheibe davon ab, liebe KDG, in NRW, Hessen und BaWü gibts nen Kabelnetzbetreiber der im Gegensatz zu euch endlich mal verstanden hat dass man so ein TV-Angebot auch attraktiv gestalten muss und nicht nur auf Internet / Telefon schielen muss. Und selbst da sind die ja weiter, DOCSIS 3 ist so gut wie überall eingeführt und die bieten sogar 128 Mbit/s.