Kabel Digital Wunschliste

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Dragonfly
Fortgeschrittener

Re: Kabel Digital Wunschliste

Beitrag von Dragonfly »

National Geographic HD könnte tatsächlich kommen, schließlich soll dieser Sender im ersten Halbjahr starten. Nat Geo HD auf Premiere kann ich mir nicht vorstellen. Also entweder über Kabel Deutschland oder über KabelBW. Nat Geo HD würde gut in das KDH Paket passen, da man schon den SD Sender im Paket hat.

Passend dazu würde man natürlich noch Pro7 HD und Sat.1 HD einspeisen und evtl. noch Anixe HD, WDR HD und Arte HD.

Wunschdenken ist doch was feines... :D
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

WDR HD gibts nicht. Du meinst den ARD HD-Test. ;)
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

"Neues von Amazia"...

Quelle:
http://satundkabel.de/modules.php?op=mo ... =0&thold=0
Eine Veränderung der Gesellschaftserstruktur hat unterdessen die Get On Air GmbH angezeigt. Danach scheidet Thomas Brönauer, der bislang 25 % der Anteile hielt, als Gesellschafter und Geschäftsführer aus. Alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer ist nunmehr Jochen Kröhne. Get On Air hält eine Lizenz für das action-orientierte Pay-TV-Spartenprogramm Amazia mit asiatischen Film- und Fernsehproduktionen, das bislang noch nicht ausgestrahlt wird. Ursprünglich war unter dem Namen Kidsgate ein Pay-TV-Programm für Kinder geplant gewesen, das später in Toongate umbenannt wurde.
Bin gespannt, ob der Kröhne diesen Sender überhaupt noch starten möchte... :confused: :roll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Digitalo
Fortgeschrittener

Beitrag von Digitalo »

twen-fm hat geschrieben:"Neues von Amazia"...
Auf diesen Sender warte ich auch schon sehnsüchtig.Von denen gibt es schicke Gold- Steelbook-DVD´s.Erst gestern sah ich "Battle Of Kingdoms".
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Auf diesen Sender warte ich auch schon sehnsüchtig.
DITO :naughty:
Von denen gibt es schicke Gold- Steelbook-DVD´s.Erst gestern sah ich "Battle Of Kingdoms".
YEPP...Unter anderen bei "Müller" zu kaufen... :fahne:
Digitalo
Fortgeschrittener

Beitrag von Digitalo »

twen-fm hat geschrieben:YEPP...Unter anderen bei "Müller" zu kaufen...
Wie ich sehe,gibt es hier einen Kenner des Asia-Cinema. :fahne:
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Wie ich sehe,gibt es hier einen Kenner des Asia-Cinema.
Na klar...habe alle Tony Jaa Filme bei "Müller" gekauft!(Kann deren Hauszeitschrift nur empfehlen, es gibt eine ASIA FILME Rezensionseite) :D :anbet: Der Kerl ist einfach nur spitzenklasse... :naughty:
Heiner

Beitrag von Heiner »

Ich erweitere die Liste einfach mal um ffn Comedy mit diesem Posting. :D

Dieser Sender ist geil - gute Musik gemischt mit alten und neuen Frühstyxradio-Beiträgen. Günter, Frieda, Kalkofe, Anneliese & Co. haben endlich einen eigenen Sender. :D
judgenoname
Fortgeschrittener

Beitrag von judgenoname »

Wie geil ist das denn? ffn comedy, das alte ffn ist zurück :D

Ich wäre auch mit dem normalen ffn zufrieden, im Vergleich zu den privaten aus MV ist das immer noch eine Wohltat!
Heiner

Beitrag von Heiner »

Ja, aber echt, vor allem, die Musikauswahl ist in meinen Augen viel besser als beim Hauptprogramm. Bisher jedenfalls viel mehr Abwechslung.

Beach Boys - Surfin' USA z.B. wären im Hauptprogramm außerhalb vom Gelben vom Ei jedenfalls undenkbar. ;)