bin von 7- 17 uhr arbeiten. wie siehts bei euch tagsüber aus?
gute nacht

[ externes Bild ]
BOAH GEIL und abends auch ja bis spät in die Nacht? In welchem Bezirk wohnst du wenn ich fragen darf?
danstar3000 hat geschrieben:Hi Leute,
auch ich bin seit einigen Tagen betroffen von extremen Speedeinbruch. Es ist so, das ich tagsüber bis in den Abend hinein unbrauchbare Geschwindigkeiten habe, die aber zeitweise für eine halbe std auch mal total gut sein können. Es kommt auch vor das der Speedtest von Kabel Deutschland sehr gut ausfallen kann, das restliche Internet jedoch lahmt wie ein angeschossenes Reh.
Gestern hatte ich mal wieder Kabel Deutschland angerufen und die Dame am anderen ende machte einen Termin mit einem Techniker für mich.
Dieser kam auch heute und konnte, wie ich es mir auch schon dachte, nichts für mich tun, da die Modemwerte top seien.
Ich rief wieder die Hotline an, worauf mir ein etwas kompetenterer Herr erzählte das es eine bekannte Störung gibt in meinem Gebiet ( PLZ 12353) und zusätzlich noch die Auslastung extrem hoch sei und eine "Segmentierung" bereits eingeleitet wurde, welche bis Anfang April abgeschlossen sein soll.
Also Leute, Hoffnung ist am Horizont in Sicht... Ich werde morgen versuchen eine Grundpreisreduzierung durchzusetzen. Drückt mir die Daumen!!
Jop, jede verdammte Minute^^Spezi82 hat geschrieben:BOAH GEIL und abends auch ja bis spät in die Nacht? In welchem Bezirk wohnst du wenn ich fragen darf?