Kabel Deutschland startet Kabel-Offensive
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Kabel Deutschland startet Kabel-Offensive
Nein, nur in den Städten, in denen es jetzt schon läuft.
-
- Kabelexperte
Am 26. September sind wir mit der Kabeloffensive dran. KDG hat es bis heute in seiner Verfügbarkeitsabfrage nicht geschafft, die neue Postleitzahl und die neuen Straßennamen, die wir seit 1. April 2011 haben, einzupflegen. Auf dem Anschreiben, das dem Kabel Ausblick zur Kabel-Offensive beiliegt, steht alles richtig drauf. Der, der aber im Internet seine Senderübersicht sehen möchte, muss hingegen die alten Daten eingeben.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Den Kabelausblick habe ich gestern auch bekommen, wegen der Umstellung am 26.09.12.
@aseidel: Haste nicht irgendwo geschrieben, das SALVE TV ab 26.09.12 im Netz Erfurt, digital verfügbar ist?
@aseidel: Haste nicht irgendwo geschrieben, das SALVE TV ab 26.09.12 im Netz Erfurt, digital verfügbar ist?
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Kabelexperte
Das mit Salve.TV hat irgendwo ein anderer User geschrieben. Tele Columbus hat den Sender in Erfurt und Arnstadt schon digital drin.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Na dann wird es wohl SALVE.TV auch ab dem 26.09.12 bei KDG geben.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
-
- Ehrenmitglied
OTaseidel hat geschrieben:Am 26. September sind wir mit der Kabeloffensive dran. KDG hat es bis heute in seiner Verfügbarkeitsabfrage nicht geschafft, die neue Postleitzahl und die neuen Straßennamen, die wir seit 1. April 2011 haben, einzupflegen. Auf dem Anschreiben, das dem Kabel Ausblick zur Kabel-Offensive beiliegt, steht alles richtig drauf. Der, der aber im Internet seine Senderübersicht sehen möchte, muss hingegen die alten Daten eingeben.
Wieso gibts bei euch neue PLZ und strassennamen?
Eingemeindet?
-
- Fortgeschrittener
Kabel Offensive läuft bei mir schon. (Cloppenburg) Punkt 0 Uhr war alles dunkel. ich hab gerade schonmal einen suchlauf gemacht. Was ich auf die schnelle gesehen habe ist: die RTL HD Sender sind da. Aber dunkel bei mir da ich eine D02 mit ACL habe. Regio TV und FRF hat mein Samsung auch gefunden aber dienst nicht verfügbar. Ich werde morgen abend wenn ich feierabend hab noch einmal einen suchlauf starten. 

Samsung D8090 + G09
Vodafone Basic TV
:ausgebaut:
Vodafone Basic TV
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Musst noch mal suchen, jetzt müssten die laufen und ev1.tv müsste auch neu dabei sein... 

-
- Fortgeschrittener
Hab noch einen suchlauf gemacht. FRF, Regio TV und ev1.tv sind nun da. E! Entertainment, France 3 und 5 hab ich nun auch wieder. Die waren ja nur in ausgebauten Gebiet zu sehen.Heiner hat geschrieben:Musst noch mal suchen, jetzt müssten die laufen und ev1.tv müsste auch neu dabei sein...
Samsung D8090 + G09
Vodafone Basic TV
Vodafone Basic TV
-
- Kabelexperte
SchlaueFragenSteller hat geschrieben:
2) An die Sagemcom Nutzer:
Wer wurde schon umgestellt und wie verhielt sich der Sagemcom (nicht ein anderes Gerät! oder speziell hinschreiben)?
a) es reichte ein Sendersuchlauf manuell
Guten Morgen an alle,
bei mir wars heute früh eindeutig a.
!!!
Alle neuen HD Sender sind da, das einzige was noch komisch ist das beim EPG (habe nach neuen Sendersuchlauf sofort EPG aktualisieren lassen) bei den zwei neuen HD Sendern QVC und HSE24 "Informationen nicht verfügbar" kommt, bei den beiden SD Versionen von QVC und HSE24 wird der EPG aber vollständig angezeigt! Die neuen HD Sender (RTL, RTL2, Vox, Super RTL) zeigen den kompletten EPG an. Kommen die EPG Informationen für QVC und HSE24 HD noch, oder ist das so normal ohne?
2) An die Sagemcom Nutzer:
Wer wurde schon umgestellt und wie verhielt sich der Sagemcom (nicht ein anderes Gerät! oder speziell hinschreiben)?
a) es reichte ein Sendersuchlauf manuell
Guten Morgen an alle,
bei mir wars heute früh eindeutig a.

Alle neuen HD Sender sind da, das einzige was noch komisch ist das beim EPG (habe nach neuen Sendersuchlauf sofort EPG aktualisieren lassen) bei den zwei neuen HD Sendern QVC und HSE24 "Informationen nicht verfügbar" kommt, bei den beiden SD Versionen von QVC und HSE24 wird der EPG aber vollständig angezeigt! Die neuen HD Sender (RTL, RTL2, Vox, Super RTL) zeigen den kompletten EPG an. Kommen die EPG Informationen für QVC und HSE24 HD noch, oder ist das so normal ohne?