fcbfan1993 hat geschrieben:Und welche sender sollten deines erachtens dann im dezember auf Test1-2 kommen
Anixe und Servus

fcbfan1993 hat geschrieben:Und welche sender sollten deines erachtens dann im dezember auf Test1-2 kommen
Du hast bitte was gemachtTobi74 hat geschrieben:So ich habe gerade eine E-Mail an Kabel Deutschland geschickt, das sie sich endlich einigen sollen und eine zweite HD-Option mit den Privatsendern für 5 EUR machen sollen
Natürlich. Denn ich denke mir, das es ja einfach ist, die Kabelkunden abzusocken.Tobi74 hat geschrieben:Ja was wünscht du dir denn? Das die HD-Sender der Privaten ins KD Free ohne zusätzliche Gebühr mit reinkommen?
Ok, sei mal realistisch ... Für die Verbreitung der HD-Sender soll eine jährliche Gebühr von 50 EUR gezahlt werden (Sat-Empfänger wg. HD+). Und das werden die Privaten auch vom Kabelnetzbetreiber verlangen.Beatmaster hat geschrieben:Natürlich.Tobi74 hat geschrieben:Ja was wünscht du dir denn? Das die HD-Sender der Privaten ins KD Free ohne zusätzliche Gebühr mit reinkommen?
In die jetzige HD-Option mit aufnehmen? Für 9,90 EUR? Das ist ja noch teurer als 5 EUR ...Beatmaster hat geschrieben:Das können die in der HD Option mit aufnehmen.
Wenn das wirklich so kommt, dann muß im gegenzug die Grundverschlüsselung fallen und 5€ ist zuviel, das kostet ja mehr als auf der HD+ Plattform.