Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Paco
Kabelexperte
Beiträge: 571
Registriert: 03.06.2010, 03:06
Wohnort: Berlin

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Paco »

von-der-insel hat geschrieben: Alles mehrfach durchkauen :nein:
G09-Karte ist ebenfalls von Anfang 2011!!!

So, und jetzt sag nochmal was dazu! 8)

MfG
Das is doch schonmal cool, und im Kundenportal , welche optionen werden dort gezeigt ?
Mikkser
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 30.12.2009, 17:54

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Mikkser »

NervNerv hat geschrieben:Schade.. wäre auch zu schön gewesen... ich lass RTL jetzt noch bis 16:15 dran und schau, ob tatsächlich noch ein Wunder passiert... Dabei hat der Kundenbetreuer schon davon gesprochen, dass man sich Hoffnung machen kann, dass zum Jahresende weitere HD Sender (u.a. RTL) dazu kommen.. und auch kostenlos!!! Hab da aber schon direkt meine Zweifel ausgesprochen ;-)
Mich würde mal intressieren, wieso da empfohlen wird den kanal RTL stehenzulassen für eine Freischaltung die eigentlich ja nur die ProSiebenSAT1 Sender betrifft?? :brüll:
luftikus100
Fortgeschrittener
Beiträge: 300
Registriert: 30.09.2011, 20:29
Wohnort: bei Kabeldeutschland

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von luftikus100 »

brasstube hat geschrieben:
luftikus100 hat geschrieben:wenn ich auf meiner kbdigital free kostenlos die privaten haben will.soll ich 3 euro für bezahlen und eine freischaltgebühr von 14,90 habe dankend abgelehnt.
dann nehme ich halt abends mein modul mit und gucke mit dem da weiter. :D :D :D
Und was machst du in 8 Wochen? ;-)
na dann nehme ich eben das Kabel Premium HD für 12,90 ohne Home SD.Kann man eben nicht ändern.Bin aber nicht bereit dann 14,90 für freischaltung zu zahlen.
oder kabel digital mit HD für 12,90.
Aber laut hotline auskunft soll sich bei mir nix mehr ändern und alles so bleiben lasse mich überraschen.
oder buche die privaten für 3 euro dazu wären dann 15,90.
wer qualität haben will muß eben löhnen.
Zuletzt geändert von luftikus100 am 05.10.2011, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
Benutzeravatar
Paco
Kabelexperte
Beiträge: 571
Registriert: 03.06.2010, 03:06
Wohnort: Berlin

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Paco »

Mikkser hat geschrieben: Mich würde mal intressieren, wieso da empfohlen wird den kanal RTL stehenzulassen für eine Freischaltung die eigentlich ja nur die ProSiebenSAT1 Sender betrifft?? :brüll:
Das ist bei KDG der Referenzkanal für das ehemalige "Basic" auf dem die "manuellen" Freischaltungen (wenn man Service anruft) durchgejagt werden
Der Referenzkanal für Home war Kinowelt TV
empi77
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 03.04.2009, 09:33

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von empi77 »

hi,

ich bin im moment nicht im lande... gibt es hier irgendjemanden, bei dem die neuen hd sender mit einer d02-karte und einem ACL bereits hell sind? wenn ja, mußte derjenige dafür was tun, oder waren sie "einfach da"?

danke und viele grüße
Benutzeravatar
von-der-insel
Newbie
Beiträge: 53
Registriert: 15.10.2009, 17:24
Wohnort: AUR-NY

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von von-der-insel »

Paco hat geschrieben:
von-der-insel hat geschrieben: Alles mehrfach durchkauen :nein:
G09-Karte ist ebenfalls von Anfang 2011!!!

So, und jetzt sag nochmal was dazu! 8)

MfG
Das is doch schonmal cool, und im Kundenportal , welche optionen werden dort gezeigt ?
Screenshot von vor 2 min,
habe nichts abgeschlossen bezgl. "PrivatHD"
konnte aber jetzt gerade nicht umher, 2 min warteschlange, und habe meine Vertragsdaten telefonisch abgefragt.
Alles unverändert, PrivatHD ist nicht gebucht.
Bin wohl ein Opfer der Umstellung *g*
ein positives Opfer wohl gemerkt.

Bin mal gepannt wie lange das ganze anhält, ist jetzt seit gestern Mittag :)

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Paco
Kabelexperte
Beiträge: 571
Registriert: 03.06.2010, 03:06
Wohnort: Berlin

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Paco »

von-der-insel hat geschrieben:
Bin mal gepannt wie lange das ganze anhält, ist jetzt seit gestern Mittag :)

[ externes Bild ]

Ja man darf mal gespannt sein, zumindest ein zeichen das es schon "aktive" freischaltungen
neben dem gibt was von hause aus auf den karten (neukarten) frei ist.

Was mich erst recht fragen lässt warum es mit meinem "Kabel Komfort HD" nicht geht :S
Sachse
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 05.10.2011, 16:12

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Sachse »

Bei mir steht online im Kundencenter/Kundenportal immer noch:

Kabel Digital Home HD und Kabel Digital +

In Leipzig sind die HDs dunkel...
patsche
Fortgeschrittener
Beiträge: 233
Registriert: 25.10.2008, 17:53
Wohnort: Berlin-Weissensee

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von patsche »

luftikus100 hat geschrieben: Aber laut hotline auskunft soll sich bei mir nix mehr ändern und alles so bleiben lasse mich überraschen.
oder buche die privaten für 3 euro dazu wären dann 15,90.
wer qualität haben will muß eben löhnen.
Der war gut. :hirnbump: :brüll:
Infinity6n2
Fortgeschrittener
Beiträge: 134
Registriert: 05.10.2011, 13:52

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Infinity6n2 »

Muss ich wenn ich Kabel Komfort Premium HD habe den Private HD auch noch buchen??

Denke nicht oder