Rund um waipu.tv
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
andi410
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Re: Rund um waipu.tv
Bei waipu.tv gibt es mit NickToons einen neuen Pay-TV-Sender - wenn auch nur in SD.
-
andi410
- Görlitzer Witzkanone
Neu bei waipu.tv
- WM Team Check
- Find The Pro
- WM Team Check
- Find The Pro
-
andi410
- Görlitzer Witzkanone
Neu bei waipu.tv:
- Retroflix
- Comedy Corner
Abgeschaltet wurden:
- Best of Comedy
- Bully TV
- Kalk TV
- Retroflix
- Comedy Corner
Abgeschaltet wurden:
- Best of Comedy
- Bully TV
- Kalk TV
-
twen-fm
- Ehrenmitglied
Ein regelmässiges kommen und gehen...
BTW: Nun habe ich auf meiner EON (Android TV) Box ebenfalls die kostenlosen Versionen von Zattoo und waipu.tv installiert und bin durchaus überrascht, wieviele "normale" Programme (fast alle in HD!) plus den ganzen FAST Bonuskram (auch hier das meiste in HD) zu sehen ist. Da ist doch durchaus auch mal was für mich dabei und wenn ich bei Adria Telekom, KODI usw. nichts finde, kann ich die beiden Apps nutzen.
Kurios finde ich das BBC NEWS HD bei beiden Anbietern in den ersten Programmnummern zu sehen ist, bei Zattoo ist das Programm auf der 7 und bei waipu.tv sogar auf der 4!
Zahlen die dafür, dass sie praktisch am Anfang der Senderliste zu sehen sind?
BTW: Nun habe ich auf meiner EON (Android TV) Box ebenfalls die kostenlosen Versionen von Zattoo und waipu.tv installiert und bin durchaus überrascht, wieviele "normale" Programme (fast alle in HD!) plus den ganzen FAST Bonuskram (auch hier das meiste in HD) zu sehen ist. Da ist doch durchaus auch mal was für mich dabei und wenn ich bei Adria Telekom, KODI usw. nichts finde, kann ich die beiden Apps nutzen.
Kurios finde ich das BBC NEWS HD bei beiden Anbietern in den ersten Programmnummern zu sehen ist, bei Zattoo ist das Programm auf der 7 und bei waipu.tv sogar auf der 4!
Zahlen die dafür, dass sie praktisch am Anfang der Senderliste zu sehen sind?
Seit 2-2025 nicht mehr bei Vodafone, sondern bei Pyur Tele Columbus!
-
andi410
- Görlitzer Witzkanone
Nachtrag: Best of Comedy ist wieder zurückandi410 hat geschrieben: 24.06.2026, 12:26 Abgeschaltet wurden:
- Best of Comedy
- Bully TV
- Kalk TV