Downstream Oberfranken mal wieder
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Downstream Oberfranken mal wieder
Ich denke das auf jedenfall was faul ist ich habe auch immer mal so aussetzter wo einfach mal nix geht,
also 2 - 3 fenster offen und plötzlich hören alle gleichzeitig für ein par sek das laden auf und dann geht es wieder weiter das hat ich bei DSL auch nich.
Ist doch irgendwie komisch, habe ich das nur als einziger?
Wenn ich auf jedenfall full speed habe, habe ich auch diese aussetzer nicht.
also 2 - 3 fenster offen und plötzlich hören alle gleichzeitig für ein par sek das laden auf und dann geht es wieder weiter das hat ich bei DSL auch nich.
Ist doch irgendwie komisch, habe ich das nur als einziger?
Wenn ich auf jedenfall full speed habe, habe ich auch diese aussetzer nicht.
-
- Fortgeschrittener
Genau das scheint unser Problem hier Unterrodach sein, welches Keule in Tettau nicht hat. Vielleicht haben wir hier irgendein Leitungsproblem. Aber es ist definitiv was faul hier. Die Probleme begannen nach dieser Störung neulich weswgen hier der Thread aufgemacht wurde. Davor war monatelang alles super.
Irgendeiner steht hier auf der Leitung
Irgendeiner steht hier auf der Leitung

Wer altes Playmobil hat....immer her damit
-
- Fortgeschrittener
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
was sollst du dazu noch sagen!!! Naja Morgen kommt der Techniker...mal sehen
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
was sollst du dazu noch sagen!!! Naja Morgen kommt der Techniker...mal sehen
[ externes Bild ]
-
- Fortgeschrittener
Als erstes aml ein Lob an den Techniker der Heute bei mir Ort war und das Modem getauscht hat. Er war absolut kompetent und freundlich
Nur leider kann er an der totalen Unfähigkeit KD´s nicht ändern.
Er kam heute Morgen und sagte er solle das Modem tauschen, wisse aber eigentlich nicht warum, da schon auf seinem Auftrag steht die Auslastung sei bei über 80% und da bringe ein Modemtausch ja nichts, zumal meine Wete ja in Ordnung sind. Aber weil er ein netter Kerl ist, tauscht er es halt und stellt mir eine neue Startfrequenz ein, die meinen Speed vielleicht ein bisschen besser macht....Leider konnte er mit seinem Computer danach beim testen direkt am Modem auch keine besseren Downloadwerte erziehlen (und das um 08:30!).
In Kronach und Umgebung werden aber teilweise im Moment ganze Wohnblöcke zugeschaltet, so das der Speed wahrscheinlich die nächste Zeit noch schlechter wird.
Soeben bei KD angerufen und gesagt mein Speed wäre so mies, der nette
Mitarbeiter meinte meine Werte wären top
, ich solle doch mein System optimieren...die Jungs dort haben echt einen an der Waffel. Jedesmal die gleichen Standardlügen (WLAN, Firewall, Virenschutz...kann schon mal 30000 kosten
). Aber ich bin ja nett und habe ihm die Geschichte nochmal erzählt bevor er mir weiter Unsinn erzählen will oder muß. Jetzt hat er mir wieder ein Ticket aufgemacht, mal sehen was es diesmal bringt, vielleicht ein neues WLANKABEL
Wenn KD einfach sagen würde: Leute wir haben im Moment ein Problem, aber nein es wird gelogen und gelogen.
Sollte KD hier bei uns so weitermachen, werden sie hoffentlich nicht mehr viele dumme Kunden finden.
@Keule-Tettau
Laut Aussage Techniker hängen wir nicht komplett zusammen

Nur leider kann er an der totalen Unfähigkeit KD´s nicht ändern.

Er kam heute Morgen und sagte er solle das Modem tauschen, wisse aber eigentlich nicht warum, da schon auf seinem Auftrag steht die Auslastung sei bei über 80% und da bringe ein Modemtausch ja nichts, zumal meine Wete ja in Ordnung sind. Aber weil er ein netter Kerl ist, tauscht er es halt und stellt mir eine neue Startfrequenz ein, die meinen Speed vielleicht ein bisschen besser macht....Leider konnte er mit seinem Computer danach beim testen direkt am Modem auch keine besseren Downloadwerte erziehlen (und das um 08:30!).
In Kronach und Umgebung werden aber teilweise im Moment ganze Wohnblöcke zugeschaltet, so das der Speed wahrscheinlich die nächste Zeit noch schlechter wird.

Soeben bei KD angerufen und gesagt mein Speed wäre so mies, der nette

Wenn KD einfach sagen würde: Leute wir haben im Moment ein Problem, aber nein es wird gelogen und gelogen.
Sollte KD hier bei uns so weitermachen, werden sie hoffentlich nicht mehr viele dumme Kunden finden.
@Keule-Tettau
-
- Kabelexperte
Du weißt doch, wie es in der Wirtschaft ist. Jeder ist der größte und beste, Fehler und Probleme gibt es nur bei den anderen. Ich kann es nicht ändern, aber mich stinkt diese Mentalität auch tagtäglich an.schullandheimleiter hat geschrieben: Wenn KD einfach sagen würde: Leute wir haben im Moment ein Problem, aber nein es wird gelogen und gelogen.
Dabei denke ich, würde die meisten Kunden es akzeptieren, wenn man ihnen sagt, dass es zeitweilige Probleme gibt und die bis xxx behoben sind. Das Datum müsste natürlich gehalten werden. Aber nein, stattdessen streitet man es solange ab, bis es so offensichtlich ist, dass es nicht mehr anders geht.
Die werden immer welche finden. Da steckt man eben mal schnell ein paar Millionen in eine Imagekampagne. Das man dann 10 Mio für Werbung ausgibt und das Problem selbst mit 2 Mio hätte lösen können, ist dabei nebensächlich. Das man dies nicht tun müsste, wenn man gleich anders handelt, soweit denk keiner. Das passt einfach nicht in eine Welt, die von 12:00 auf mittags denkt.schullandheimleiter hat geschrieben: Sollte KD hier bei uns so weitermachen, werden sie hoffentlich nicht mehr viele dumme Kunden finden.
-
- Fortgeschrittener
-
- Kabelexperte
Das erste mal seit wochen!
Egal welchen server
[ externes Bild ]
Bei KD der speedtest bring allerdings volle 32/2
Egal welchen server
[ externes Bild ]
Bei KD der speedtest bring allerdings volle 32/2
Wer zum Teufel bin ich..... und wenn wie viele? 
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 22354w.JPG[/img]

-
- Kabelexperte
Kann ich nicht Glauben, ich wüsste nicht wo noch eine CMS steht ausser in Kronach, vielleicht sagt meppe was dazuschullandheimleiter hat geschrieben:
@Keule-Tettau
Wer zum Teufel bin ich..... und wenn wie viele? 

-
- Fortgeschrittener
@keule-tettau
Der Techniker sagt Tettau wäre zu weit weg, vielleicht hängt da noch was dazwischen, er liest hier übrigens mit.
schöne Grüße
Hat es euch jetzt da auch erwischt?
Der Techniker sagt Tettau wäre zu weit weg, vielleicht hängt da noch was dazwischen, er liest hier übrigens mit.

Hat es euch jetzt da auch erwischt?
-
- Fortgeschrittener