Sehr geehrter Herr $Kunde,
wir bedauern, dass Sie aktuell mit der HomeBox unzufrieden sind. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir Ihnen leider noch keinen konkreten Termin nennen, zu dem wir Ihnen das Update bereitstellen können. Wir befinden uns jedoch bereits in Zusammenarbeit mit dem Hersteller AVM.
Sie bitten uns, Ihnen das monatliche Entgelt für die HomeBox zu erlassen, bis das Update zur Verfügung gestellt wird. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihren Wunsch nicht erfüllen können.
Der Fernzugriff über MyFRITZ! Ist ein kostenfreier Zusatzdienst von AVM. Auch ohne Fernzugriff stehen Ihnen die Komfortfunktionen der HomeBox zur Verfügung.
Nutzen Sie die Vorteile einer Telefonanlage. Schließen Sie bis zu zwei analoge und bis zu acht ISDN-Telefone an die integrierte Telefonanlage an.
- Weisen Sie diesen bis zu zehn Rufnummern individuell zu.
- Führen Sie mehrere Gespräche gleichzeitig.
- Profitieren Sie von zahlreichen ISDN-Funktionen.
- Anklopfen,
- Makeln (zwischen zwei Gesprächen hin und her schalten),
- Rufumleitung,
- Dreier-Konferenzen,- Parallel-Ruf-Funktion,
- Anrufsperren,
- und vieles mehr.
Darüber hinaus können Sie die HomeBox als WLAN-Router nutzen.
Da wir Ihnen aktuell noch kein Update bereitstellen, empfehlen wir als vorübergehende Sicherheitsmaßnahme, den Internetzugriff auf die HomeBox über HTTPS (Port 443) abzuschalten. Weitere Sicherheitshinweise können Sie im Internet unter
http://www.avm.de/de/Sicherheit/hinweis.html einsehen.
Ihren Wunsch können wir Ihnen nicht erfüllen. Wir hoffen aber, dass Sie Verständnis für unsere Entscheidung haben.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Wendelmut
Ihr Kabel Deutschland Beschwerdemanagement
Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt