MTV Dance, MTV Hits, VH1 Classic, Nick Jr., DWF futsch

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
malilink
Fortgeschrittener

Re: MTV Dance, MTV Hits, VH1 Classic, Nick Jr., DWF futsch

Beitrag von malilink »

.........ist wirklich so, da blickt keiner mehr so richtig durch.

Wenn das so wäre, das man erst auf HD umstellen kann, wenn das Home-SD kündigungsreif ist, dann ist das der Hammer.
Verstehe ich nicht. Da würden die von mir doch statt 11,00 € 12,90 € bekommen :confused:
Philips 42 7696k/02; A/V-Pioneer VSX-416; DVD-Panasonic S52; LS-Teufel Concept P; Sagemcom DCI85HD KD
1x Kabel Premium Total/Privat HD mit G09; 1 x Digital-Free
solid2000
Kabelexperte

Beitrag von solid2000 »

Also ich bin auch stinksauer! Was soll das?

MTV Dance und MTV Hits hab ich sehr oft gesehen/gehört, ebenso VH1!! :motz:

Erst wird Trance TV abgeschaltet, darauf iMusic1 und nun die 3 weiteren Musicsender! Innerhalb weniger Monate/Wochen 5!!!! Musiksender rausgeflogen.

Würde KDG gerne ne Mail schreiben, welche Mail Adressen von der GF bzw. dem Kundenservice sollte ich nehmen? :evil:
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

solid2000 hat geschrieben:Würde KDG gerne ne Mail schreiben, welche Mail Adressen von der GF bzw. dem Kundenservice sollte ich nehmen? :evil:
habe nur die vom Kundenservice parat: kundenservice@kabeldeutschland.de

andi410 bei Facebook und Youtube

2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

marco.gassen@kabeldeutschland.de

Probieren kann mans ja mal ;)
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
PARANoX
Fortgeschrittener

Beitrag von PARANoX »

Nach jedem Senderrauswurf rollt die Kündigungswelle. Dass Kabel Doofland überhaupt noch Kunden hat (inklusive mich) wundert mich dann doch sehr. :hirnbump:
Michalek7007
Newbie

Beitrag von Michalek7007 »

PARANoX hat geschrieben:Nach jedem Senderrauswurf rollt die Kündigungswelle. Dass Kabel Doofland überhaupt noch Kunden hat (inklusive mich) wundert mich dann doch sehr. :hirnbump:
Glaube nicht das so viele gleich kündigen, hier laut Beiträgen auch glaube gerade mal 2-3 Personen. Bestimmt kommen vielleicht auch noch einige zu die hier nicht im Forum unterwegs sind, aber ich denke nicht genug das es KD zu bedenken gibt.
TV: Kabel Digital/Kabel Digital Home HD/Privat HD
Receiver: Humax PR-HD2000C (PZCNA 1.00.14 - 06 JUN 2011) (D09) | Philips DCR9001/22 (229) (D09)
Inet: Internet & Telefon 32 (Motorola & D-Link DIR-615)
palauman
Fortgeschrittener

Beitrag von palauman »

Guten Morgen liebe VH1 - Leidensgenossen,

4 Sender raus. Ein Sender rein. Feier und Freu bei MTV wegen der Erweiterung des Programmangebotes. Eigenartige Logik. Mal sehen, ob ich der Logik folgen kann. Ich mauere einfach 4 Türen in meiner Wohnung zu und lebe nur noch auf der Toilette und freue mich, ein vielfaches an Wohnraum dazugewonnen zu haben. OK. Die Logik funktioniert. Gebt nicht Kabeldeutschland die Schuld! Wir alle sind Schuld. Ja wir sind Sünder und haben uns alle falsch verhalten. Hätten wir nur immer brav ASTRO TV und VIVA eingeschaltet, dann würden wir jetzt vor dem Fernseher MTV Brand New anbeten und nicht VH1 nachtrauen. Ich kündige meinen Vertrag, sollte VH 1 jemals wieder aufgeschaltet werden. Wie..., Was... Ah, die Herren mit der Weste zum hinten zuschnürren klingeln gerade. Dann geh ich mal aufmachen.
Steffen30muc
Kabelfreak

Beitrag von Steffen30muc »

Burkhard10 hat geschrieben: Das bringt nichts.
Kabel D. hat kein Monopol, denn man kann den Anbieter frei wählen.
Es gibt DVB T , Telekom Iptv, Satellit. Ob das im Einzelfall immer alles möglich ist, spielt keine Rolle.
Viele denken die Kabelanbieter haben ein Monopol, dem ist aber nicht so.
natürlich haben die eins schau Dir die ganhzen Zwangsverkabelten der Wohnungswirtschaft an die haben keine Wahl Ihren Anbieter frei zu wählen die müssen so oder so Ihren Anschluss zahlen und dann sprichst Du hier von kein Monopol .

Und Kabel Deutschland sagt es ja selber

Zitat: "Kabel Deutschland beharrt auf Monopol – keine Netzöffnung in Sicht"
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Joker
Fortgeschrittener

Beitrag von Joker »

Burkhard10 hat geschrieben:
Bunniehunter hat geschrieben:
michelb hat geschrieben: Endlich sagts mal jemand
bitte diesen Vorschlag gleich mal hier
https://www.bundesnetzagentur.de/cln_19 ... _node.html
anbringen!
Bekommst vollste Unterstützung meinerseits!
Es wird Zeit für die Regulierung der Kabelnetze!
Done! :)
Das bringt nichts.
Kabel D. hat kein Monopol, denn man kann den Anbieter frei wählen.
Es gibt DVB T , Telekom Iptv, Satellit. Ob das im Einzelfall immer alles möglich ist, spielt keine Rolle.
Viele denken die Kabelanbieter haben ein Monopol, dem ist aber nicht so.
Das sind ja tolle Alternativen bis auf Sat. Über DVB-T gibt es kein HD. IPTV ist auch nicht überall verfügbar. Dazu kommt das man für HD eine schnelle Leitung benötigt. Und Sat darf auch nicht jeder haben. Sprich es gibt auch sehr viele Leute den diese Alternativen nichts bringen. Und ja alle Kabelnetzbetreiber haben ein Monopol. Denn ich als Kunde kann nicht zwischen den verschiedenen Netzbetreiber nicht wählen. So wie beim Telefon/DSL. Sprich ich bin immer auf den Netzbetreiber angewiesen der für meine Region zuständig ist.
Samsung UE46F6500 mit CI+ und G09
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

PARANoX hat geschrieben:Nach jedem Senderrauswurf rollt die Kündigungswelle. Dass Kabel Doofland überhaupt noch Kunden hat (inklusive mich) wundert mich dann doch sehr. :hirnbump:
Weil keine Kündigungswelle rollt.