KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
torte24
Fortgeschrittener
Beiträge: 276
Registriert: 26.07.2010, 09:45

Re: KDG HD Option

Beitrag von torte24 »

hab gerade bei kdg angerufen "aus technischen gründen nicht möglich morgen nochma anrufen" ey ok

sagt jeder CA was anderes
Benutzeravatar
kampfkater
Kabelexperte
Beiträge: 550
Registriert: 08.04.2010, 19:54
Wohnort: Hamburg

Re: KDG HD Option

Beitrag von kampfkater »

Kann nur bei analogen empfang die fequenz direkt wählen
LG 43 UJ6309 UHD Smit Secure Plus Modul (gelb) G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut
catinzone
Fortgeschrittener
Beiträge: 360
Registriert: 09.01.2010, 14:47

Re: KDG HD Option

Beitrag von catinzone »

kann jemand mit nem sagem das bestätigen test3 doppelt dabei und der eine mit keiner festen nummer vorne also zwischen 945 und 101 gepackt.


lg



ps alle hd sender zeigen kein hinweis mehr.
ob da doch was kommt von kdg hmmm,wer weiß.
Zuletzt geändert von catinzone am 10.11.2010, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bunniehunter
Fortgeschrittener
Beiträge: 346
Registriert: 06.07.2009, 13:34
Wohnort: Lohsa, Sachsen

Re: KDG HD Option

Beitrag von Bunniehunter »

@Kampfkater

Der sagemcom verwöhnt uns auch nicht gerade!
Die frequenz kannst du mauell eingeben, das wars es aber auch schon!

Hab noch die DBox 2 mit neutrino aber die hat weder Hd noch HDD!
Hier könnte ihre Werbung stehen....
Benutzeravatar
kampfkater
Kabelexperte
Beiträge: 550
Registriert: 08.04.2010, 19:54
Wohnort: Hamburg

Re: KDG HD Option

Beitrag von kampfkater »

akspecial hat geschrieben:
kampfkater hat geschrieben:Philips Fernseher 32 PFL 5604 H mit AC Light
es gibt doch sicher eine manuelle Suche oder unter Menüpunkt "Netzwerksuche" einen Hinweis auf manuelle Eingabe bzw. manuelle Suche, eventuell auch mal unter direkter Frequenzeingabe ausschau halten? Schau mal nach, muss es geben.
Habe jetzt endlich den Menüpunk gefunden: War unter Menüpunk : Digitale Kontrolle des Empfangs, hat aber bei 130 Mhz nichts gefunden! Danke für Deine Hilfe, bin wieder mal etwas schlauer geworden!
LG 43 UJ6309 UHD Smit Secure Plus Modul (gelb) G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut
Benutzeravatar
akspecial
Fortgeschrittener
Beiträge: 107
Registriert: 01.04.2010, 11:50

Re: KDG HD Option

Beitrag von akspecial »

kampfkater hat geschrieben:
akspecial hat geschrieben:
kampfkater hat geschrieben:Philips Fernseher 32 PFL 5604 H mit AC Light
es gibt doch sicher eine manuelle Suche oder unter Menüpunkt "Netzwerksuche" einen Hinweis auf manuelle Eingabe bzw. manuelle Suche, eventuell auch mal unter direkter Frequenzeingabe ausschau halten? Schau mal nach, muss es geben.
Habe jetzt endlich den Menüpunk gefunden: War unter Menüpunk : Digitale Kontrolle des Empfangs, hat aber bei 130 Mhz nichts gefunden! Danke für Deine Hilfe, bin wieder mal etwas schlauer geworden!
Immer wieder gerne :oops:
Windhorst
Fortgeschrittener
Beiträge: 201
Registriert: 11.09.2010, 20:09

Re: KDG HD Option

Beitrag von Windhorst »

so...zu allem überfluß hatte ich gerade auch noch nen Stromausfall...hoffe dem Sagemcom hats nichts geschadet...
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD

:keinbild:
torte24
Fortgeschrittener
Beiträge: 276
Registriert: 26.07.2010, 09:45

Re: KDG HD Option

Beitrag von torte24 »

mich würde ja mal interessieren ob wir nun das HD Paket buchen können oder nicht weil als ich anrief sagte man es ist aus technischen Gründen nicht möglich

komme mir langsam ver..... vor weil auch meine Smartcard wie gewünscht nicht umgebucht wurde
volkerrd
Fortgeschrittener
Beiträge: 252
Registriert: 27.01.2009, 14:31

Re: KDG HD Option

Beitrag von volkerrd »

so, wegen der Buchung meiner HD-Option nochmals eben nachgefragt...
auch mir wurde versichert, das ab 16Uhr ich die HD-Sender empfangen kann...ist auf meiner D02-Karte bereits aktiviert... :anbet: :anbet: :anbet:

ich versicherte dem netten CCA auch, das ich brav bis 16Uhr arbeiten werde und nicht vorher den Fernseher einschalte :D

dann bin ich mal gespannt, werde hier im Büro fleissig mitlesen wie der Stand der Dinge ist.

:fahne: :fahne: :fahne:
Svendrae
Fortgeschrittener
Beiträge: 125
Registriert: 06.02.2010, 13:57

Re: KDG HD Option

Beitrag von Svendrae »

Hallo,

so, konnte gerade buchen. Zum Glück war noch die Seriennummer vom längst verkauften Humax HD2000 hinterlegt :D
Die Dame meinte, dass es heute ab 16 Uhr eingespeist werden soll - auf meinen Kommentar hin, dass ich da noch nicht wirklich dran glaube, meinte sie,
dass sie da ehrlich gesagt auch noch nicht dran glaubt, aber hofft, dass es dann doch alles reibungslos klappt jetzt.

Sie meinte außerdem, dass es nun gebucht ist, die Freischaltung kann aber erst vorgenommen werden, wenn die Sender auch da sind. Heißt das, ich muss nochmal
anrufen dann? Hatte eben vergessen nachzufragen deswegen.

Und hat einer von euch jetzt die genauen Senderdaten mit denen ich sie im Kanaleditor einfügen kann? Dann brauch ich keinen Suchlauf machen.


mfg