Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Kalkie
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 23.12.2010, 02:43

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Kalkie »

mir haben sie am telefon ja auch gesagt das es die privaten kostenlos zu home hd dazu kommen, gegen 14,90 freischaltgebühr.

ich werde auf jedenfall mal abwarten, wenn die sender bei anderen automatisch nach und nach freigeschaltet werden sollten, da steige ich kd auf jeden fall aufs dach.

abzocken lassen müssen wir uns ja wohl nicht, obwohl es zu kd passen würde!

ich habe mir vorsichtshalber den namen des betreuers geben lassen und die uhrzeit notiert.
diddi4
Kabelexperte
Beiträge: 602
Registriert: 21.02.2007, 18:01
Wohnort: Berlin

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von diddi4 »

Strotti hat geschrieben:
cable_guy hat geschrieben:
diddi4 hat geschrieben: Dann schau doch Dir mal diese Seite an, da gibt es keine Fußnoten bei den privaten und digitale Senderwelt, das optional oder mit Zusatzkosten verbunden ist.
http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... ender.html
Das kann nur ein Fehler auf dieser Seite sein. (oder neue Bedingungen von denen noch keiner weiß) ;)
Ist doch ganz einfach. Die Tabelle bezieht sich halt nur auf Produkte, die auch über die Website bestellbar sind. Das ist ja durchaus verständlich, die anderen Produkte werden ja nicht mehr angeboten. Nicht stimmig ist das dann nur für Kabel digital (bisher digitaler Empfang), wo die Privaten in HD ja nur dann dauerhaft drin zu sein scheinen, wenn man Premium HD hinzubucht.

Strotti
Das ist auch defintiv falsch, dann wenn man als Neukunde den einfachsten Anschluss für digitales TV bucht sind laut KD-Webseite die 6 privaten HD-Sender in der digitalen Senderwelt für 18,90 € mit drin!
TV: Panasonic TX-L37V10E
Philips 26" PFL 5604H/12
Western Digital Media Live Player
HTPC: FireDTV C/CI Digital EveryWhere
DVB Viewer Pro
luftikus100
Fortgeschrittener
Beiträge: 300
Registriert: 30.09.2011, 20:29
Wohnort: bei Kabeldeutschland

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von luftikus100 »

Kalkie hat geschrieben:mir haben sie am telefon ja auch gesagt das es die privaten kostenlos zu home hd dazu kommen, gegen 14,90 freischaltgebühr.

ich werde auf jedenfall mal abwarten, wenn die sender bei anderen automatisch nach und nach freigeschaltet werden sollten, da steige ich kd auf jeden fall aufs dach.

abzocken lassen müssen wir uns ja wohl nicht, obwohl es zu kd passen würde!

ich habe mir vorsichtshalber den namen des betreuers geben lassen und die uhrzeit notiert.
hast du das gespräch auch aufzeichnen lassen :wink2: :wink2:
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
Kalkie
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 23.12.2010, 02:43

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Kalkie »

ja. wurde vorher gefragt ob ich einverstanden wäre wenn sie es aufzeichnen, ich denke das du das meinst?
mh0001
Fortgeschrittener
Beiträge: 232
Registriert: 07.01.2008, 00:21

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von mh0001 »

Bin mal gespannt, was da auf mich zukommt. Bisher hatte ich nur Kabelanschluss+Digitaler Empfang, da ich noch die jährliche Zahlungsweise mit kleinem Rabatt hatte und das Treueangebot damals angenommen hatte waren das bisher 192,64€ pro Jahr, also 16,05€ pro Monat. Aber ohne irgendeinen Vorzugspreis für Internet&Telefon-Kunden.
Die Hotline hat mir vorhin gesagt, ich müsste auf jeden Fall auf die monatliche Zahlungsweise wechseln, dann hat er nachgesehen, wie er mir die Privaten in HD am günstigsten beschaffen könnte, und hat mich dann in den Neukundentarif "Kabelanschluss HD" wechseln lassen und gesagt, er würde den 5€-Internet&Telefon-Rabatt mit in die Buchung eintragen, d.h. wenn das funktioniert bezahle ich so wie es auf der Website für Fernseh-Neukunden mit Internet&Telefon steht nur 13,90€/Monat für alles, Kabelanschluss inkl. Private in HD. Er konnte mir aber nicht garantieren, dass der Rabatt akzeptiert wird, weil ich ja eben kein echter Neukunde bin, ich sollte aber mal von ausgehen. Garantieren konnte er mir nur, dass es keinesfalls mehr als 18,90€/Monat sind.
Das Risiko hab ich dann eben akzeptiert.
Zuletzt geändert von mh0001 am 05.10.2011, 15:21, insgesamt 2-mal geändert.
diddi4
Kabelexperte
Beiträge: 602
Registriert: 21.02.2007, 18:01
Wohnort: Berlin

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von diddi4 »

Hier noch einmal der Flyer für Neukunden

[ externes Bild ]

dort sind die privaten für 18,90 mit drin!
Zuletzt geändert von diddi4 am 05.10.2011, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
TV: Panasonic TX-L37V10E
Philips 26" PFL 5604H/12
Western Digital Media Live Player
HTPC: FireDTV C/CI Digital EveryWhere
DVB Viewer Pro
Rusty0607
Fortgeschrittener
Beiträge: 213
Registriert: 23.01.2011, 17:10
Wohnort: Quierschied (Saarland)

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Rusty0607 »

Sagt dann bescheid wenn das Update auf den KDG Systemen drauf ist, dann probiere ich es auch nochmal :brüll:
warrie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 03.08.2009, 19:46

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von warrie »

Ich steige durch die Tarife irgendwie nicht durch.

Haben hier noch den ganz normalen Kabel Digital Tarif. Ohne HD, ohne die KD Sender. Nur Digital Free frei. Das ganze kostet 16,90€ im Monat. Wenn ich jetzt die Privaten HD dazu nehmen will, wie/was muss ich dann buchen? HD Sender für 3 €? Kabelanschluss HD Tarif? Hab gelesen dass Neukunden den Kabelanschluss HD für 13,90 anstatt 18,90 bekommen. Dann hätte ich ja sogar noch 3€ gespart. Jemand ne Ahnung ob mal als Bestandskunde dahin wechseln kann?

Gruß

Stefan
Newty
Insider
Beiträge: 6364
Registriert: 12.02.2010, 15:56

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Newty »

warrie hat geschrieben: Kabelanschluss HD Tarif?
Zu 18,90 - mit HD-Receiver zur leihe
Hab gelesen dass Neukunden den Kabelanschluss HD für 13,90 anstatt 18,90 bekommen.
Gilt nur, wenn du bereits einen Internetanschluss bei KD hast oder gleichzeitig bestellst.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Svendrae
Fortgeschrittener
Beiträge: 125
Registriert: 06.02.2010, 13:57

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Svendrae »

Hallo,

ich habe bisher Kabel Digital Home HD auf einer D02 Smartcard für 12,90€.
Heute Mittag rief ich bei KD an und kam nach ca. 20 Minuten Warteschleife dann zu einer sehr netten Dame durch.

Ich wollte wissen, ob ich auf meine bestehende Karte die neuen HD Sender buchen kann und welchen Aufpreis mich dies kosten würde.
Sie guckte nach und sagte mir dann, dass es kein Problem wäre und der Preis bei 12,90€ im Monat bliebe, das Paket würde nur auf die neue Struktur
umgebucht werden. Dadurch startet die Vertragslaufzeit von neuem und es kostet einmalig knappe 15€ Umstellungsgebühr. Ich hätte aber alle Sender wie zuvor plus alle neuen HD Sender.

Sie meinte im Laufe des Tages oder aber auch erst morgen wäre es dann freigeschaltet.


Ich bin mal sehr gespannt, ob es letztlich stimmt und ich wirklich problemlos alles bekomme. Leider hat solch eine Umstellung bei mir bisher nie problemlos funktioniert und es waren im Schnitt immer 5 Telefonate und ein Widerruf nötig, damit ich letztlich auch wirklich das bekam, was ich wollte. Wenn ich schon dran denke, dass man mir auf einmal einen neuen Kabel Anschluss installieren wollte nach Upgrade von DIgital Home + HD Option auf Digital Home HD...

Ich bin sehr gespannt, was meint ihr, wie gut sind die Aussichten, dass es auch klappt? Im Kundencenter ist bisher noch Digital Home HD eingetragen und die neuen Sender sind auch noch nicht frei.



mfg
P.S. ich fragte sie dann noch, ob Sie Informationen hätte, ob demnächst im Bereich Braunschweig die 100mbit buchbar wären und sie meinte, dass sie tatsächlich etwas im System sähe, dass es bald so weit sein soll. Aber ob es noch dieses Jahr was wird konnte sie mir dann auch nicht sagen. Aber immerhin tut sich was.