Störungen bei Internet in Berlin ?????

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Spezi82
Fortgeschrittener

Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????

Beitrag von Spezi82 »

Also wenn es in der Zeit zwischen 1und 5 Uhr war dann war es evtl. aufgrund von Aufrüstarbeiten. :brüll:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]

EX-KDler- nun absolut zufriedener Telekom VDSL Kunde!!!
MeganFox
Newbie

Beitrag von MeganFox »

Guten Morgen

Womit soll es dann eigentlich sonst zutun haben wenn es nicht das modem oder die leitung ist, hier mal wieder ein aktueller sppeedtest von 10:13Uhr

[ externes Bild ]

Mfg
Spezi82
Fortgeschrittener

Beitrag von Spezi82 »

MeganFox hat geschrieben:Guten Morgen

Womit soll es dann eigentlich sonst zutun haben wenn es nicht das modem oder die leitung ist, hier mal wieder ein aktueller sppeedtest von 10:13Uhr

[ externes Bild ]

Mfg
Hast du nen anderen PC mal angeschlossen falls du noch nen Laptop hast oder so.

MeganFox
Newbie

Beitrag von MeganFox »

Hi

Ja ich habe noch nen 2 pc dran angeschlossen habe sogar mal windows 7 die nacht neu aufgesetzt also ichkann mir echt beim besten willen nicht vorstellen das es in irgendeiner weise an meinen pc liegen soll das einzigtse was ich noch versuchen könnte ist mein pc zu meinen eltern bringen und dort testen und wehe dort ist alles normal dann bekommt kd aber ärger ^^
Spezi82
Fortgeschrittener

Beitrag von Spezi82 »

MeganFox hat geschrieben:Hi

Ja ich habe noch nen 2 pc dran angeschlossen habe sogar mal windows 7 die nacht neu aufgesetzt also ichkann mir echt beim besten willen nicht vorstellen das es in irgendeiner weise an meinen pc liegen soll das einzigtse was ich noch versuchen könnte ist mein pc zu meinen eltern bringen und dort testen und wehe dort ist alles normal dann bekommt kd aber ärger ^^
Um dir eventuell helfen zu können. Bitte sage mal wie du per Modem angeschlossen bist. hast du nen Router davor? Hast du mal das direkt mit deinem PC verbunden usw.

MeganFox
Newbie

Beitrag von MeganFox »

Hi

Nein hab kein Router ist direkt mit pc verbunden. Was ja einen komisch vorkommt ist das ich dies erst seit 2 tagen habe. Als wenn sie kunden loswerden wollten

Mfg
Spezi82
Fortgeschrittener

Beitrag von Spezi82 »

Naja was mich halt wundert. Dein Upload ist extrem gut. Hast du das Modem mal resetted?

MeganFox
Newbie

Beitrag von MeganFox »

hi

Ja habs heut macht mal ressetet etc was ja komisch ist bei speedtest auf kd deren seite ist alles in bester ordnung wenn ich das hier bei speedtest.net mache eben nicht wirklich
Spezi82
Fortgeschrittener

Beitrag von Spezi82 »

MeganFox hat geschrieben:hi

Ja habs heut macht mal ressetet etc was ja komisch ist bei speedtest auf kd deren seite ist alles in bester ordnung wenn ich das hier bei speedtest.net mache eben nicht wirklich
Achsooo hmm naja dann liegts an der Gegenstelle wahrscheinlich. hast du mal nen Image von Knoppix oder so gezogen? dann siehst du ja mit wieviel Speed du downloadest.
Hier der Link: Gleich das erste ISo Image.
ftp://knoppix.ftp.fu-berlin.de/

MeganFox
Newbie

Beitrag von MeganFox »

Hmm sollte ich vielleicht mal machen dann sage ich mal bis später, vielelicht find ich ja noch die xp cd ^^