Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Cro Cop
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 30.09.2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Cro Cop »

Beatmaster hat geschrieben:
Cro Cop hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie kommt Kabel Deutschland auf 24 HD-Sender. Es sind 8 Home HD, 6 Private HD und 3 (ARD, ZDF und Arte) - das sind dann insgesamt 17 HD-Sender.
Man rechne noch die 8 Sky HD Sender hinzu -1 doppelt = 24
Fuer mich ist das eine irreführende Aussage von KDG. Sky und KDG sind zwei verschiedene Unternehmen. Man kann die SkyHD-Sender nicht bei Kabel Deutschland abonnieren, genaus kann man die KDGHD-Sender nicht bei Sky buchen.

Auch wenn im Kleingedruckten ein Hinweis auf Sky vorhanden ist.
Zuletzt geändert von Cro Cop am 05.10.2011, 15:11, insgesamt 2-mal geändert.
Strotti
Kabelexperte
Beiträge: 616
Registriert: 21.02.2007, 19:57
Wohnort: Darmstadt
Bundesland: Hessen

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Strotti »

cable_guy hat geschrieben:
diddi4 hat geschrieben: Dann schau doch Dir mal diese Seite an, da gibt es keine Fußnoten bei den privaten und digitale Senderwelt, das optional oder mit Zusatzkosten verbunden ist.
http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... ender.html
Das kann nur ein Fehler auf dieser Seite sein. (oder neue Bedingungen von denen noch keiner weiß) ;)
Ist doch ganz einfach. Die Tabelle bezieht sich halt nur auf Produkte, die auch über die Website bestellbar sind. Das ist ja durchaus verständlich, die anderen Produkte werden ja nicht mehr angeboten. Nicht stimmig ist das dann nur für Kabel digital (bisher digitaler Empfang), wo die Privaten in HD ja nur dann dauerhaft drin zu sein scheinen, wenn man Premium HD hinzubucht.

Strotti
CrushingHell
Fortgeschrittener
Beiträge: 167
Registriert: 08.12.2010, 11:10

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von CrushingHell »

chillmaster hat geschrieben:Seh ich das richtig das alle Neukunden um Jukebox, MTV Hits etc. empfangen wollen 24,90 € im monat zahlen müssen weil sie das Premium Paket buchen müssen?
RIchtig erkannt. Schwachsinn hoch 3 :wand:
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1

Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
luftikus100
Fortgeschrittener
Beiträge: 300
Registriert: 30.09.2011, 20:29
Wohnort: bei Kabeldeutschland

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von luftikus100 »

Alle freunde von mir die gestern noch kd home hd gebucht haben für 12,90 können heute alles sehen ohne anruf und mehrkosten.ihr habr gestern nicht gehört darauf was zu machen ist und tut es heute auch nicht.
warten und dann für lau geniesen für bestandskunden.
wer anruft wird natürlich gegängelt einen neuvertrag zu machen.
ich freu ma jedenfalls alles da für nix mehr :brüll: :brüll:
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
Benutzeravatar
Paco
Kabelexperte
Beiträge: 571
Registriert: 03.06.2010, 03:06
Wohnort: Berlin

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Paco »

Cro Cop hat geschrieben:
Fuer mich ist das eine irreführende Aussage von KDG. Sky und KDG sind zwei verschiedene Unternehmen. Man kann die SkyHD-Sender nicht bei Kabel Deutschland abonnieren, genaus kann man nicht die KDGHD-Sender nicht bei Sky abonnieren.
Es geht ja darum das mit einem Kabelanschluss das "möglich" wäre, und im Grunde stimmt es ja auch
es wäre (wenn man sky bucht) möglich.

und wie bei den Internetgeschwindigkeiten kommt das soooo beliebte "bis zu" wieder ganz groß raus
chillmaster
Newbie
Beiträge: 87
Registriert: 18.04.2010, 20:45
Wohnort: Berlin Reinickendorf

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von chillmaster »

CrushingHell hat geschrieben:
chillmaster hat geschrieben:Seh ich das richtig das alle Neukunden um Jukebox, MTV Hits etc. empfangen wollen 24,90 € im monat zahlen müssen weil sie das Premium Paket buchen müssen?
RIchtig erkannt. Schwachsinn hoch 3 :wand:
Das seh ich genauso!
Benutzeravatar
Seeteufel
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 14.09.2011, 19:25

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Seeteufel »

Paco hat geschrieben:
Seeteufel hat geschrieben:Wenn alle posten, was sie haben oder nicht haben, mit und ohne Anruf bei KD, dann mache ich es auch mal.
Also: Nix angerufen, also nix veranlasst. Habe Home HD.
Heute Morgen Sendersuchlauf gestartet. Alle neuen HD-Sender sind da und automatisch freigeschaltet. Ein Anruf bei der Hotline erübrigt sich also.
was fehlt ist

welche karte nutzt du D02 oder G02 , D08 , D09 oder G09 (bei D09,G09 , ist die Karte noch im Pre-Entitlement ? ... also jünger als 2 Monate)
Ich nutze zwei G09- Karten in jeweils CI+ Modulen. Der Home HD-Vertrag besteht seit knapp vier Wochen, befindet sich also noch in der Testphase. Obwohl ich es eigentlich nicht wollte, habe ich es jetzt doch getan, nämlich den Kundenservice genervt (keine drei Minuten Warteschleife). Der Mann schien wirklich kompetent. Zitat: "Sie haben das Home HD-Paket in der Testphase. Auf diese Verträge haben wir die neuen Privaten HD Programme automatisch aufgeschaltet. Wenn Sie dieses Paket nicht vor Ende der Testphase kündigen läuft es unverändert weiter. Alle jetzt freigeschalteten HD-Programme bleiben ihnen erhalten ohne jedes weitere zutun. Wie es aber bei weiteren geplanten Einspeisungen von HD-Sendern sein wird (RTL) ist noch nicht klar".
Ich bin erst einmal zufrieden. Mehr als abwarten und zu schauen, was nach der Testphase kommt, weiß ich nicht.
Zuletzt geändert von Seeteufel am 05.10.2011, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Analoger Einzelanschluss: 14,13 € (Altvertrag)
Digitaler Empfang incl.
Privat HD 2,90 €
Gesamt/Monat 17,03 €

Privat HD: Empfang nur von sat1 + Pro7
zwei G09 Karten vorhanden
CrushingHell
Fortgeschrittener
Beiträge: 167
Registriert: 08.12.2010, 11:10

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von CrushingHell »

Gibts denn hier Jemanden, der die privaten HD zu seinem KD Home HD zugebucht hat, der einen PR-HD2000C + D02 besitzt?
Also der das wirklich bei der Hotline schon gebucht hat.
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1

Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
diddi4
Kabelexperte
Beiträge: 602
Registriert: 21.02.2007, 18:01
Wohnort: Berlin

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von diddi4 »

Kein Wunder, dass die Hotlineberater untrschiedliche Auskünfte geben. KD widerspricht sich ja sogar auf seinen Webseiten. Während in der neuen Senderliste die privaten zur digitalen Senderwelt gehören, sieht es im Popup-Menü der Startseite so aus, als ob sie zum zum zweimonatigen Probeabe, als Premium HD gehören

[ externes Bild ]

TV: Panasonic TX-L37V10E
Philips 26" PFL 5604H/12
Western Digital Media Live Player
HTPC: FireDTV C/CI Digital EveryWhere
DVB Viewer Pro
Benutzeravatar
alfons2000
Fortgeschrittener
Beiträge: 151
Registriert: 05.10.2011, 15:09

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von alfons2000 »

Ich bin Kabel Digital Home HD Bestandskunde!
CI+ Modul zur Nutzung das Ganze für 27,90€

gerade mit der Hotline tel.Dame berichtet von Systemausfall und kann nichts machen lol KD erhält Update!

In meinem Paket wären die Privaten NICHT enthalten ich müßte 3€ extra zahlen.
Was ist nun verbindlich?
1.Premium HD inklusive Sagemcom RC188-1000KD mit G09
2.G09 mit Smitmodul P/N RET BTLR 1.1.3 neue Softwareversion Digital Home Privat HD