iceage hat geschrieben:Bin aus Dresden ( Sachsen). Das selbe Problem hat ich bei meiner Frau auch, die Sendung wollte sie unbedingt sehen ( Schwiegertochter gesucht oder so ). Also hatten das Problen andere auch. MfG Patrickvincecrue72 hat geschrieben:ich habe auch massive Probleme gehabt, bin aus Niederbayern (wo bist Du her?) habe umgehend bei der Technikhotline angerufen die haben von einen schweren Ausfall von der ganzen RTL Gruppe gesprochen, ich selber habe gestern um 19:00 Uhr bei RTL was aufgenommen das man dann anschließend wirklich nicht anschauen konnte dauernd Bild und Tonstörungen bis zu Total Bildausfall, meine Frau hat mich fast dafür gesteinigt. Also hatten das Problem woll mehr gestern, ich dachte schon wieder der SAGEM ist schuld!!!!!!iceage hat geschrieben:Guten Abend. Habe gestern Abend massive Bild und Tonprobleme auf RTL gehabt, kann das jemand von euch bestätigen. Die zwei Filme die ich aufgenommen habe auf RTL und PRO7 beide 20.15 Uhr waren von der Qualität einwandfrei, selbst die Werbung konnte man vorspulen. Ansonsten bin ich mit dem Gerät bis jetzt zufrieden, sieht man von den Problemen ( HDMI bzw. Optisch) ab. MfG Patrick
Genau Schwiegertochter gesucht wars