NaBenny hat geschrieben:Ok, aber das ist ja dann eigentlich ein Rückschritt. Gut, Favoriten sind nicht soooo wichtig, aber Aufnahmeverlängerung fand ich schon eine sehr wichtige Funktion...
Braucht man denn unbedingt noch Favoriten, wenn man die normale Senderliste schon selber sortieren kann?
Aufnahmeverlängerung würde ich mir aber auch wünschen, es gab schon Aufnahmen, die erst dann angefangen haben, als die Sendung bereits lief.
Ebenso sollte angezeigt werden, wieviel noch auf der Festplatte frei ist.
lulollo01 hat geschrieben:Aber ich vermisse die Maxdome-Funktion?
DarkStar hat geschrieben:Unter "Auf Abruf" oder so ähnlich.
Das ist aber nicht das "richtige" maxdome, sondern ist nur Teil der Mediatheken von SAT.1, ProSieben etc. mit jeweils ein paar Serien. Gibt es auf den HD-DVR aber auch schon, das heißt dann z.B. "maxdome SAT.1".

Das richtige maxdome gibt es zum Release noch nicht, sollte denke ich aber bald kommen.
NaBenny hat geschrieben:Gerade auch bei den Mediatheken verstehe ich nicht, warum RTL, etc. nicht dabei sind, wenn die doch bei dem Sagemcom und Samsung schon drin sind...
Da tippe ich jetzt mal darauf, dass noch mit RTL verhandelt werden muss, da neues Gerät. Dass die auf dem HD-DVR schon drauf sind, scheint hier offenbar völlig egal zu sein.