Kabel Deutschland startet Kabel-Offensive
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Re: Kabel Deutschland startet Kabel-Offensive
Ja, die Belegung im ausgebauten Gebiet ist fehlerhaft. Im unausgebauten Gebiet ist der regionale Kanal aber angegeben, also mit RTL SH, SAT. 1 SH, TV 2 sowie France 3 und 5. Aber trotzdem kann da ja was fehlen.
-
- Fortgeschrittener
Den Brief habe ich auch bekommen. Saarbrücken wird am 19.9. umgestellt. Wenn ich meine Postleitzahl eingebe kommt: "Die Umstellung findet am 13.9. oder 19.9. statt." Ich hatte insgeheim gehofft dass es schon am 13. soweit ist, aber eine Woche Warten schaffe ich jetzt auch noch.
Smartcard: G09
Receiver: Humax S HD 3
Paket: Premium HD
Receiver: Humax S HD 3
Paket: Premium HD
-
- Kabelexperte
Hier kommt nur Bettelpost fürs Internet. Für die Umstellung am 17.09 hängt seit Heute ein Zettelchen im Treppenhaus. Die Hälfte davon ist die "Aufforderung" für 49,90 einen Technicker kommen zu lassen der die Geräte für einen umstellt... 

-
- Ehrenmitglied
Wohin will Er sie den stellen ?zonk hat geschrieben:Hier kommt nur Bettelpost fürs Internet. Für die Umstellung am 17.09 hängt seit Heute ein Zettelchen im Treppenhaus. Die Hälfte davon ist die "Aufforderung" für 49,90 einen Technicker kommen zu lassen der die Geräte für einen umstellt...

TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Kabelexperte
das erfährst du wenn du die 49,90 gelöhnt hast 

Kabel Deutschland weiß wohl nicht, dass viele Fernseher und Receiver die Umstellung allein vornehmen. Ein Techniker ist demzufolge nicht erforderlich.zonk hat geschrieben:Hier kommt nur Bettelpost fürs Internet. Für die Umstellung am 17.09 hängt seit Heute ein Zettelchen im Treppenhaus. Die Hälfte davon ist die "Aufforderung" für 49,90 einen Technicker kommen zu lassen der die Geräte für einen umstellt...
-
- Fortgeschrittener
Hier in Leipzig scheinen die Techniker etwas früher dran zu sein - seit 23:59 Uhr geht nahezu nichts mehr (nicht erst zwischen 01:00 und 03:00, wie so oft zu lesen ist).
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
In Würzburg ist es jetzt auch so weit: Erst war der Lanz weg, jetzt auch die Maischberger. 

Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland
-
- Fortgeschrittener
Jetzt scheint alles gelaufen zu sein - ich bin gerade beim Sortieren der Sender.
-
- Newbie
0:00 Uhr waren bei mir in Leipzig alle Sender weg...habe darauf hin einen Suchlauf gestartet. Habe nun auch RTL und Vox in HD dafür aber kein Kabel 1 und Spiegel TV mehr in HD.
Kann das Jemand bestätigen?
Kann das Jemand bestätigen?
Panasonic VTW60 65 Zoll Wohnzimmer / Panasonic GTW30 42 Zoll Schlafzimmer / Kabel Premium HD