KDG speist RTL HD Sender und RTL Living ein
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: KDG speist RTL HD Sender und RTL Living ein
Wenn man es realistisch betrachtet dürften von den 600.000 Privat HD Kunden sowieso nur ein geringer Teil das ganze auf alten D0x Karten gebucht haben.
-
- Fortgeschrittener
bitte wie meinen? ich bin mir sicher dass die deutliche mehrheit d0x karten im einsatz hatDarkStar hat geschrieben:Wenn man es realistisch betrachtet dürften von den 600.000 Privat HD Kunden sowieso nur ein geringer Teil das ganze auf alten D0x Karten gebucht haben.
-
- Insider
Aber nicht bei "Privat HD".Hunchback hat geschrieben:bitte wie meinen? ich bin mir sicher dass die deutliche mehrheit d0x karten im einsatz hatDarkStar hat geschrieben:Wenn man es realistisch betrachtet dürften von den 600.000 Privat HD Kunden sowieso nur ein geringer Teil das ganze auf alten D0x Karten gebucht haben.
-
- Fortgeschrittener
weil?exkarlibua hat geschrieben:Aber nicht bei "Privat HD".
-
- Insider
Weil es offiziell nur mit Hardware vermarktet wird die D03/08 & G02/09 unterstützt.
-
- Kabelfreak
Das ist einfach nicht wahr, was du da behauptest. Wo steht das bei KDG, auch in der Auftragsbestätigung finde ich nirgendwo diese Information?DarkStar hat geschrieben:Weil es offiziell nur mit Hardware vermarktet wird die D03/08 & G02/09 unterstützt.
Zuletzt geändert von Cro Cop am 29.08.2012, 12:29, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Fortgeschrittener
achso? okay das ist natürlich ein argument.DarkStar hat geschrieben:Weil es offiziell nur mit Hardware vermarktet wird die D03/08 & G02/09 unterstützt.
dann haben vermutlich nur alt-kunden eine d0x die sich im nachhinein für privatHD entschieden haben oder eben neukunden die explizit nach einer solchen karte verlangten.
bin schon ruhig

-
- Newbie
Bei Einfürung von Privat HD mit den P7S1 Sendern wurde Privat HD anstandslos auf die D09 Karten gebucht.
-
- Kabelfreak
Nein, Darkstar hat wie schon sehr oft eine ziemlich exklusive Meinung.Hunchback hat geschrieben:achso? okay das ist natürlich ein argument.DarkStar hat geschrieben:Weil es offiziell nur mit Hardware vermarktet wird die D03/08 & G02/09 unterstützt.
dann haben vermutlich nur alt-kunden eine d0x die sich im nachhinein für privatHD entschieden haben oder eben neukunden die explizit nach einer solchen karte verlangten.
bin schon ruhig
-
- Fortgeschrittener
Kann nicht mal jemand bei Adrian von Hammerstein anrufen und nachfragen? Vielleicht ist er ja auskunftswilligCro Cop hat geschrieben:Nein, Darkstar hat wie schon sehr oft eine ziemlich exklusive Meinung.