Was man schön auf die Homepage hätte einbauen können, dann könnte man sich dieses Telefon-Chaos sparen.khschuetze hat geschrieben:
Man muss es nur für 14,90 Euro einmalig hinzubuchen!
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
AKS
- Newbie
Re: Neue Pakete ab Oktober
Kompetenz? Freundlichkeit? Service?
Bei Kabel Deutschland keine Chance.
Bei Kabel Deutschland keine Chance.
-
Corrado-HH
- Newbie
So, habe jetzt auch mal angerufen. 59 Sekunden Wartezeit, dann war eine Dame dran. Ich war aber nicht vorbereitet, daher habe ich mich entschuldigt und aufgelegt.
Zuletzt geändert von Corrado-HH am 05.10.2011, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Corrado-HH
G02 mit CI+ @ PHILIPS 32PFL5605H/12
Kabel Digital
Kabel Digital Home HD
Kabel Digital
Kabel Digital Home HD
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
denke mal bis freitag wird sich die lage beruhigen und kd home hd kunden freigeschaltet sein.
KD braucht eben auch zeit.

KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
-
magdap
- Newbie
Och dann mach ich auch mal:Seeteufel hat geschrieben:Wenn alle posten, was sie haben oder nicht haben, mit und ohne Anruf bei KD, dann mache ich es auch mal.
Also: Nix angerufen, also nix veranlasst. Habe Home HD.
Heute Morgen Sendersuchlauf gestartet. Alle neuen HD-Sender sind da und automatisch freigeschaltet. Ein Anruf bei der Hotline erübrigt sich also.
Online steht noch Kabel Digital home HD
Habe D09 mit ACL 1.16 in HH
und trotz Anruf ist noch alles dunkel.
Werde wohl erstmal den Rat befolgen in den Keller zu gehen mich einzuschließen und dann die nächsten Tage mal schauen. Aber dieses 14,90 / 3€ Gebrabbel ist ja unerträglich...
-
patsche
- Fortgeschrittener
Ja wie gesagt, mit einer direkten Freischaltung aller alten Home HD Pakete, hätte man sich diesen ganzen Ärger ersparen können.luftikus100 hat geschrieben:denke mal bis freitag wird sich die lage beruhigen und kd home hd kunden freigeschaltet sein.
![]()
-
Gin
- Fortgeschrittener
Ich hab grad Kabel Digital betellt MIT Privat HD und CI+ karte für 4,90€ + Versandkosten!!
Hab extra nochmal nachgefragt ob die HD Sender in dem Paket für 2.90€ dabei sind, und sie meinte ausdrücklich JA
Hoffe das Beste
Hab extra nochmal nachgefragt ob die HD Sender in dem Paket für 2.90€ dabei sind, und sie meinte ausdrücklich JA
Hoffe das Beste
-
leinadbhv
- Fortgeschrittener
Jetzt kann man eh nicht mehr machen.
In 2 Stunden soll das System wieder gehen.
Hoffentlich ist jetzt meine Kulanzanfrage nicht weg....
In 2 Stunden soll das System wieder gehen.
Hoffentlich ist jetzt meine Kulanzanfrage nicht weg....
-
magdap
- Newbie
Corrado-HH hat geschrieben:So, habe jetzt auch mal angerufen. 59 Sekunden Wartezeit, dann war eine Dame dran. Ich war aber nicht vorbereitet, daher habe ich mich entschuldigt und aufgelegt.
sehr höflich von dir, dass du dich vorher entschuldigt hast!
-
Corrado-HH
- Newbie
Tja, manchmal ist es so, dass man ja auch mal testen will, was einige hier so schreiben von ihren Wartezeiten.magdap hat geschrieben:sehr höflich von dir, dass du dich vorher entschuldigt hast!
Geht ja nicht, man möchte ja EUR 14,90 für die Einrichtung. :rolleyes:patsche hat geschrieben:Ja wie gesagt, mit einer direkten Freischaltung aller alten Home HD Pakete, hätte man sich diesen ganzen Ärger ersparen können.
Zuletzt geändert von Corrado-HH am 05.10.2011, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Corrado-HH
Kabel Digital
Kabel Digital Home HD
Kabel Digital
Kabel Digital Home HD
-
arghmage
- Newbie
Ich schon, Private HD enthalten in allen Produkten ...Paco hat geschrieben: Wenn ich deinem Link folge, sehe ich keine Privaten HD Kanäle in der Senderliste unter Private HD Sender
[ externes Bild ]
edit: falls die Verlinkung ned funktioniert (wie bei mir grad)
http://www.abload.de/img/2011-10-0514h39_52jket.png
Zuletzt geändert von arghmage am 05.10.2011, 14:52, insgesamt 2-mal geändert.