Ich hab übrigends mal die hotline darauf hingewiesen das ein hinweis an ALLE homebox besteller sehr nett währe und sich eigentlich auch so gehört... aber bringen wird es warscheinlich nichts.
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....
Und wann fangen die damit an ??????novocaine hat geschrieben:
Ihre Aussage
Lieferprobleme mit der FB. Leiferzeitraum ca. noch 2-3 Wochen. Die Abarbeitung der Aufträge findet chronologisch statt.
es werden noch Wetten angenommen - kommt zuerst der Anruf, oder gleich die FBund ruft mich am Montag gegen Abend zurück.
15???????????????? Die sollten mal 150 Leute einstellen - und die kämen wohl noch nicht hinterher. Ich mein wenn ich allein dieses Forum als Maßstab nehme... da gibts ja noch viel mehr Leute die sich beschweren (und selbst wenn man nur die Homebox-Bestandskunden-Wechsler nimmt langt das wohl schon...).Kabelunfug hat geschrieben:Kabeldeutschland ist zur Zeit trotz allgemeiner Wirtschaftskrise ein
Hier der zuständige Bearbeiter:
Torsten Schmidt (Telefondurchwahl: -zensiert-)![]()
Callcenter-Agent Beschwerdemanagement, Erfurt
Torsten Schmidt ist Teil einer Spezialeinheit in Sachen Kundenzufriedenheit. Mit 15 Kollegen, zusammengefasst im Beschwerdeteam
Hat damit nichts zu tun.Kabelunfug hat geschrieben:Ich konfiguriere die Homebox sowieso selbst.
Und warum kann mir das die Hotline nicht sagen???old hat geschrieben:Boxen sind genug da.
Ich schätze, dass KDG noch an der Soft rumbastelt, dass jeder die Box selber anschliessen kann ohne Technikereinsatz.