... und genau das ist der Punkt, welcher im Grunde genommen alle anderen Diskussionen überflüssig machtmaniacintosh hat geschrieben: Man sitzt halt auch am längeren Hebel

... und genau das ist der Punkt, welcher im Grunde genommen alle anderen Diskussionen überflüssig machtmaniacintosh hat geschrieben: Man sitzt halt auch am längeren Hebel
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
Gestatten Sie noch einen Hinweis bezüglich Ihres Call-Centers:
Wie in dem o. g. Schreiben auf Seite 2, Abs. 5, erwähnt, hätte ich der Umstellung eigentlich dort unter der Tel.-Nr. 08005035454 widersprechen sollen.
Abgesehen von der langen Warteschleife wurde ich dann mit insgesamt 3(!) Mitarbeitern verbunden.
KEINER von denen wußte etwas von dem o. g. Schreiben und wollte auch den Widerspruch NICHT entgegennehmen!
Der letzte Mitarbeiter, mit dem ich gesprochen habe, versuchte mir stattdessen ein weiteres "HD-Paket" zu verkaufen!
Deshalb war ich gezwungen, Ihnen den Widerspruch mit dieser E-Mail zu übermitteln.
Ich meine, das sollten Sie wissen!
Hallo Hans,Hanskalbsand hat geschrieben:Hallo.
ich habe 5 KDG Verträge ohne Laufzeit.
Zwei davon laufen als FairFlat und für die beiden habe ich heute ohne eigenes zutun Vodafone SIM karten zugeschickt bekommen.
Wenn ich nicht wiederspreche ist die umstellung am 17.9 und bei wiederspruch bin ich ab 30.11 gekündigt.
Zum FairFlat Preis wird mir der Vodafone Smart L angeboten und der 1. Monat ist frei.![]()
Keine Anschlussgebühr Keine Portierungsgebühr.
Was mit den 3 anderen geschieht noch keine Info.
berlin69er hat geschrieben:Smart L oder Small L? Ich kann mir, ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass VF, die 9,99€ Pakete dahin wandelt (Smart L)!
Und selbst wenn VF am Ende der Vertragslaufzeit eine Preisanpassung macht: Dies kommt einer regulären Änderungskündigung gleich, die der Kunde nicht schlucken muss aber schlucken kann.dirk_aw hat geschrieben:berlin69er hat geschrieben:Smart L oder Small L? Ich kann mir, ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass VF, die 9,99€ Pakete dahin wandelt (Smart L)!
Hi,
smart L
In dem Brief den ein Bekannter von mir mit der neuen VF Karte bekommen hat ist ein Verweis auf folgendes Dokument: http://www.vodafone.de/infofaxe/4028.pdf
Wo wohl der Haken liegt?
Es wird die Vertragslaufzeit vom alten Kabel-Mobile Vertrag übernommen. Danach findet bestimmt eine Preisanpassung statt.
Gruß Dirk