nun wird gewartet und gehoft das es dann funktioniert.

Lg
Also hab jetzt telefoniert und die haben es noch mal freigeschaltet. Sollte es auch noch mal im Alten receiver probieren. Komischerweise läuft die karte da?????Flitzi1978 hat geschrieben:Also richtig eingeschoben ist sie, und wenn man sie geschickt bekommt nimmt man ja eigentlich an das sie freigeschaltet ist oder?
Lasse sie jetzt auf rtl laufen. wenn in ner viertel std nix passiert werd ich mich mal bei KD melden.
im moment sagt er immer nur karte ungültig oder falsch eingesteckt. Habe sie aber schon in allen richtungen probiert bei der einen
kommt immer diese meldung und bei den anderen richtungen kommt gar nix.
????????
Flitzi1978 hat geschrieben:Also hab jetzt telefoniert und die haben es noch mal freigeschaltet. Sollte es auch noch mal im Alten receiver probieren. Komischerweise läuft die karte da?????Flitzi1978 hat geschrieben:Also richtig eingeschoben ist sie, und wenn man sie geschickt bekommt nimmt man ja eigentlich an das sie freigeschaltet ist oder?
Lasse sie jetzt auf rtl laufen. wenn in ner viertel std nix passiert werd ich mich mal bei KD melden.
im moment sagt er immer nur karte ungültig oder falsch eingesteckt. Habe sie aber schon in allen richtungen probiert bei der einen
kommt immer diese meldung und bei den anderen richtungen kommt gar nix.
????????
Jetzt soll ich ne 3/4 std. warten und dann sollte es eigentlich funktionieren meinten die. Hoffen wir mal, ansonsten stimmt was mit dem gerät oder dem modul nicht.
((