In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Remote PHY, High Split, Segmentierungen...).
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Ratekau, Pansdorf, Techau ist auch noch ohne Inet, man kann aber schon Telefon buchen.
Ich will ja gar kein Internet(denn das bekomme ich von der Telekom: DSL 16+),einfach nur die restlichen HD Sender,ist denn das zuviel verlangt????
Aber anscheinend werden die Ausbaugebiete ja bei KDG ausgewürfelt ,heute hier morgen da.
Ratekau, Pansdorf, Techau ist auch noch ohne Inet, man kann aber schon Telefon buchen.
Ich will ja gar kein Internet(denn das bekomme ich von der Telekom: DSL 16+),einfach nur die restlichen HD Sender,ist denn das zuviel verlangt????
Aber anscheinend werden die Ausbaugebiete ja bei KDG ausgewürfelt ,heute hier morgen da.
ich will keine 100mbit. 32mbit reichen mir völlig, aber ich krieche hier mit 4,5 mbit rum.
@ HD Sender. schon mal Entertain oder Satelit gedacht?
Frank_K hat geschrieben:Hallo,
Laut Verfügbarkeitsprüfung meiner Adresse ist
Neustadt/Holstein jetzt 100.000 Kbis/s verfügbar!
Gruß frank
Hallo,
Ich habe grade Verfügbarkeitscheck gemacht in Neustadt/Holstein.
Internet+Telefon "Leider noch nicht verfügbar!"
Vor 2-3 Wochen war es noch verfügbar.
Was kann das sein?
Gruß cooli