KD Home "small"-Paket
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: KD Home "small"-Paket
Habe die Hotline von KD kontaktiert und Interesse am Digital Home Paket bekundet zum Vorzugspreis von 7 Euro.
Die Antwort von KD:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 27.08.2010.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für das Produkt Kabel Digital Home von Kabel Deutschland interessieren.
Der monatliche Preis für dieses Produkt beträgt 12,90 Euro.
Die von Ihnen genannte Gebühr war ein Aktionsangebot und ist am 04.03.2010 ausgelaufen.
Es tut uns sehr leid, dass wir keine andere Nachricht für Sie haben.
Haben Sie Fragen? Oder können wir noch etwas für Sie tun? Dann schicken Sie uns einfach eine E-Mail an kundenservice@kabeldeutschland.de. Wir sind gerne für Sie da!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Die Antwort von KD:
Sehr geehrter Herr XXX,
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für das Produkt Kabel Digital Home von Kabel Deutschland interessieren.
Die von Ihnen genannte Gebühr war ein Aktionsangebot und ist am 04.03.2010 ausgelaufen.
Es tut uns sehr leid, dass wir keine andere Nachricht für Sie haben.
Haben Sie Fragen? Oder können wir noch etwas für Sie tun? Dann schicken Sie uns einfach eine E-Mail an kundenservice@kabeldeutschland.de. Wir sind gerne für Sie da!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
-
- Fortgeschrittener
Bleib hartnäckig, siehe auch hier im Threat meine Odyssey bzgl. des Small-Home Paketes.
Wenn du Ausdauer hast und hartnäckig bleibst wirst du irgendwann Erfolg haben.
Wenn du Ausdauer hast und hartnäckig bleibst wirst du irgendwann Erfolg haben.
Kein Kabelanschluss mehr; stattdessen: SAT mit Sky+ (SkyWelt & Filmpaket mit 320HDD Sky+ Receiver)
Internet über BayernDSL 16.000
-
- Newbie
HI an Alle. Kann man KD Home zu Basic (2.90 im Monat) online dazubuchen, habe dazu nichts gefunden? MfG Patrick
-
- Fortgeschrittener
Kannst du. Wenn du dich im Kundenportal eingeloggt hast, kannst du unter Produkte -> Fernsehen auf die dort eingetragenen Smartcardnummern sämtliche Produkte buchen, die noch nicht auf deiner SC drauf sind.iceage hat geschrieben:HI an Alle. Kann man KD Home zu Basic (2.90 im Monat) online dazubuchen, habe dazu nichts gefunden? MfG Patrick
-
- Kabelfreak
Also ich habe KD Home im Mai (sprich: 2 Monate später als in der Email angegeben) gekündigt und bereits eine Woche später die Kündigungsbestätigung bekommen mit dem Small Home (10 Sender) 3€/Home 7€ Angebot. Angenommen hatte ich es noch im Ende Mai.lu-oggersheim hat geschrieben:Habe die Hotline von KD kontaktiert und Interesse am Digital Home Paket bekundet zum Vorzugspreis von 7 Euro.
Die Antwort von KD:
Sehr geehrter Herr XXX,
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B
[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B
[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
-
- Newbie
Nyscherie hat geschrieben:Kannst du. Wenn du dich im Kundenportal eingeloggt hast, kannst du unter Produkte -> Fernsehen auf die dort eingetragenen Smartcardnummern sämtliche Produkte buchen, die noch nicht auf deiner SC drauf sind.iceage hat geschrieben:HI an Alle. Kann man KD Home zu Basic (2.90 im Monat) online dazubuchen, habe dazu nichts gefunden? MfG Patrick
Dort steht meine Kartennummer und drunter digitaler Empfang, aber dazubuchen kann ich dort nichts. Daneben steht was von selectkino
-
- ehemals MB-Berlin
Da gibt es ja nichts zum zubuchen. Kabel Digital Home ist ein eigener Vertrag.iceage hat geschrieben:Dort steht meine Kartennummer und drunter digitaler Empfang, aber dazubuchen kann ich dort nichts.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
Bei mir funktioniert das. Zuerst Klink ich mich im Kunden Center ein, wenn ich dann unter Produkte und dann Fernsehen gehe (nicht "Kunden Center -> Eigene Produkte") habe ich meine SC Nummern zur Auswahl, je nachdem welche SC ich auswähle steht daneben welche Produkte bereits darauf gebucht sind und darunter stehen die Produkte dich ich dazu buchen kann.iceage hat geschrieben: Dort steht meine Kartennummer und drunter digitaler Empfang, aber dazubuchen kann ich dort nichts. Daneben steht was von selectkino
Bei meiner SC auf der Home und Englisch ist, habe ich nur die anderen Sprachpakete zur Auswahl, auf der SC auf der nur digital free drauf ist, bekomme ich Home als buchbare Option dazu.
-
- Fortgeschrittener
Wie zu erwarten war, werden die HD Sender nicht beim Home für 7,00 Euro freigeschaltet. Hab grad tel. mein Home für 7,00 Euro und die HD-Option 10,00 Euro zum neuen Home HD für 12,90 umgebucht.
-
- Fortgeschrittener
Hab dort auch angerufen, die wollten mir auch beim SmallHome (für 3 Euro) die HD Sender nicht (mit)geben,
das ginge Technisch nicht - als ich sagte es seien ja die gleichen Sender wie im "großen" HomePaket wußte der
Hotliner auch keine Antwort mehr.

das ginge Technisch nicht - als ich sagte es seien ja die gleichen Sender wie im "großen" HomePaket wußte der
Hotliner auch keine Antwort mehr.

Kein Kabelanschluss mehr; stattdessen: SAT mit Sky+ (SkyWelt & Filmpaket mit 320HDD Sky+ Receiver)