Störungen bei Internet in Berlin ?????

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Spezi82
Fortgeschrittener

Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????

Beitrag von Spezi82 »

Hab seit gestern abend wieder super Werte aber der Speedtest von KD funktioniert parallel dazu nicht mehr ^^. Funktioniert das bei Euch auch nicht mehr?

Derzeitige Werte morgens 7:18Uhr:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ]

EX-KDler- nun absolut zufriedener Telekom VDSL Kunde!!!
drom2k
Newbie

Beitrag von drom2k »

KD Test geht bei mir zzt. auch nicht.
Drücke dir die Daumen das deine gute Verbindung von Dauer ist =)

So long....
mikekd
Fortgeschrittener

Beitrag von mikekd »

Hallo, KD-Speedtest geht auch hier nicht mehr. Außerdem Halbierung des DL. ( nordöstlich von Berlin ). Irgendwo Technik mit Kondenswasserproblemen?
Gruß Mike
Spezi82
Fortgeschrittener

Beitrag von Spezi82 »

Also für die Uhrzeit muss ich sagen bei mir in 12353 Berlin-Buckow TOP Werte seit langem. Okay für die ganz strengen Leute ist der Upload etwas gering aber für mich TOP :D.
[ externes Bild ]

Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

Spezi82 hat geschrieben:Also für die Uhrzeit muss ich sagen bei mir in 12353 Berlin-Buckow TOP Werte seit langem. Okay für die ganz strengen Leute ist der Upload etwas gering aber für mich TOP :D.
[ externes Bild ]
da muss ich mal wieder kd anrufen damit sie deinen anschluss drosseln :grin: :grin: :grin: :grin:
P90-Fighter
Kabelexperte

Beitrag von P90-Fighter »

Spezi82 hat geschrieben:Also für die Uhrzeit muss ich sagen bei mir in 12353 Berlin-Buckow TOP Werte seit langem. Okay für die ganz strengen Leute ist der Upload etwas gering aber für mich TOP :D.
[ externes Bild ]

:brüll: :brüll: Da war ich gerade mal nicht im Internet. Mir ist nämlich aufgefallen, immer wenn bei Dir schlechte Werte sind, sind diese bei mir besser und wahrscheinlich umgekehrt auch.
Spezi82
Fortgeschrittener

Beitrag von Spezi82 »

Ihr Drecksäck wie der Hesse sagen würde :brüll: :brüll: :brüll:.
Also es läuft seit vorgestern richtig super. Ich drücke die Daumen das es so bleibt. :flöt:

GoObLoY
Newbie

Beitrag von GoObLoY »

Hallo ihr lieben :grin:

Wir haben das Packet Comfort und seit ein paar Tagen schwankt das so extrem das es teils unmöglich ist ins Internet zu gehen weil der Seitenaufbau extrem lang braucht.
Beim Speedtest kann man zuschauen wie es ruckelt und es teilweise wirklich in Zeitlupe vorran geht :shock:

[ externes Bild ]

... und die Werte sehen echt gut aus.... sonst ist es noch schlimmer.

Ich weis das wir in den Tagen vor Weihnachten schlimme Probleme mit den Kabelanschlüssen im Keller hatten. Es waren zig mal Techniker da die jedesmal meinten sie hätten das Problem gelöst. Und jedes mal dauert es nur ein paar Stunden bis die selben Probleme wieder auftauchen.

Kann das an der Verkabelung bei uns im Keller liegen oder ist das ein generelles Problem in ganz Berlin... sprich Leitungsprobleme bei KD?

soeben noch mal Speedtest gemacht...
[ externes Bild ]

und so geht das hier die ganze Zeit. Diese Schwankungen können doch nicht als Normal bezeichnet werden oder?
EdeVau
Kabelfreak

Beitrag von EdeVau »

GoObLoY hat geschrieben:Diese Schwankungen können doch nicht als Normal bezeichnet werden oder?
Doch,
wenn zu viele Leute zur gleichen Zeit das Wasser aufdrehen, dann kommt für jeden einzelnen auch nur noch sehr wenig Wasser.
Konnte man früher immer in den Halbzeiten der Fussballspiele beobachten :brüll:
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
GoObLoY
Newbie

Beitrag von GoObLoY »

Gibt es hier auch Hilfreiche Aussagen oder ist das ein KD-Veräpplungs Forum?

Es sind außer uns nur noch drei andere Im Haus die KD nutzen... also an zu vielen Leuten die das Wasser aufdrehen kann es nicht liegen. Zumal die über die Feiertage nicht mal vor Ort sind :?

Im übrigen ziehe ich Damenboxen vor... Fußball is nix für mich :D