Störungen bei Internet in Berlin ?????
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????
Hab seit gestern abend wieder super Werte aber der Speedtest von KD funktioniert parallel dazu nicht mehr ^^. Funktioniert das bei Euch auch nicht mehr?
Derzeitige Werte morgens 7:18Uhr:
[ externes Bild ]
Derzeitige Werte morgens 7:18Uhr:
[ externes Bild ]
-
- Newbie
KD Test geht bei mir zzt. auch nicht.
Drücke dir die Daumen das deine gute Verbindung von Dauer ist =)
So long....
Drücke dir die Daumen das deine gute Verbindung von Dauer ist =)
So long....
-
- Fortgeschrittener
Hallo, KD-Speedtest geht auch hier nicht mehr. Außerdem Halbierung des DL. ( nordöstlich von Berlin ). Irgendwo Technik mit Kondenswasserproblemen?
Gruß Mike
Gruß Mike
-
- Fortgeschrittener
Also für die Uhrzeit muss ich sagen bei mir in 12353 Berlin-Buckow TOP Werte seit langem. Okay für die ganz strengen Leute ist der Upload etwas gering aber für mich TOP
.
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
-
- Kabelfreak
da muss ich mal wieder kd anrufen damit sie deinen anschluss drosselnSpezi82 hat geschrieben:Also für die Uhrzeit muss ich sagen bei mir in 12353 Berlin-Buckow TOP Werte seit langem. Okay für die ganz strengen Leute ist der Upload etwas gering aber für mich TOP.
[ externes Bild ]

-
- Kabelexperte
Spezi82 hat geschrieben:Also für die Uhrzeit muss ich sagen bei mir in 12353 Berlin-Buckow TOP Werte seit langem. Okay für die ganz strengen Leute ist der Upload etwas gering aber für mich TOP.
[ externes Bild ]

-
- Fortgeschrittener
Ihr Drecksäck wie der Hesse sagen würde
.
Also es läuft seit vorgestern richtig super. Ich drücke die Daumen das es so bleibt.

Also es läuft seit vorgestern richtig super. Ich drücke die Daumen das es so bleibt.

-
- Newbie
Hallo ihr lieben
Wir haben das Packet Comfort und seit ein paar Tagen schwankt das so extrem das es teils unmöglich ist ins Internet zu gehen weil der Seitenaufbau extrem lang braucht.
Beim Speedtest kann man zuschauen wie es ruckelt und es teilweise wirklich in Zeitlupe vorran geht
[ externes Bild ]
... und die Werte sehen echt gut aus.... sonst ist es noch schlimmer.
Ich weis das wir in den Tagen vor Weihnachten schlimme Probleme mit den Kabelanschlüssen im Keller hatten. Es waren zig mal Techniker da die jedesmal meinten sie hätten das Problem gelöst. Und jedes mal dauert es nur ein paar Stunden bis die selben Probleme wieder auftauchen.
Kann das an der Verkabelung bei uns im Keller liegen oder ist das ein generelles Problem in ganz Berlin... sprich Leitungsprobleme bei KD?
soeben noch mal Speedtest gemacht...
[ externes Bild ]
und so geht das hier die ganze Zeit. Diese Schwankungen können doch nicht als Normal bezeichnet werden oder?

Wir haben das Packet Comfort und seit ein paar Tagen schwankt das so extrem das es teils unmöglich ist ins Internet zu gehen weil der Seitenaufbau extrem lang braucht.
Beim Speedtest kann man zuschauen wie es ruckelt und es teilweise wirklich in Zeitlupe vorran geht

[ externes Bild ]
... und die Werte sehen echt gut aus.... sonst ist es noch schlimmer.
Ich weis das wir in den Tagen vor Weihnachten schlimme Probleme mit den Kabelanschlüssen im Keller hatten. Es waren zig mal Techniker da die jedesmal meinten sie hätten das Problem gelöst. Und jedes mal dauert es nur ein paar Stunden bis die selben Probleme wieder auftauchen.
Kann das an der Verkabelung bei uns im Keller liegen oder ist das ein generelles Problem in ganz Berlin... sprich Leitungsprobleme bei KD?
soeben noch mal Speedtest gemacht...
[ externes Bild ]
und so geht das hier die ganze Zeit. Diese Schwankungen können doch nicht als Normal bezeichnet werden oder?
-
- Kabelfreak
Doch,GoObLoY hat geschrieben:Diese Schwankungen können doch nicht als Normal bezeichnet werden oder?
wenn zu viele Leute zur gleichen Zeit das Wasser aufdrehen, dann kommt für jeden einzelnen auch nur noch sehr wenig Wasser.
Konnte man früher immer in den Halbzeiten der Fussballspiele beobachten

Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Newbie
Gibt es hier auch Hilfreiche Aussagen oder ist das ein KD-Veräpplungs Forum?
Es sind außer uns nur noch drei andere Im Haus die KD nutzen... also an zu vielen Leuten die das Wasser aufdrehen kann es nicht liegen. Zumal die über die Feiertage nicht mal vor Ort sind
Im übrigen ziehe ich Damenboxen vor... Fußball is nix für mich
Es sind außer uns nur noch drei andere Im Haus die KD nutzen... also an zu vielen Leuten die das Wasser aufdrehen kann es nicht liegen. Zumal die über die Feiertage nicht mal vor Ort sind

Im übrigen ziehe ich Damenboxen vor... Fußball is nix für mich