ich verstehs nicht?! aus welchem grund sollte es nicht der fall sein in trier??Pat2013 hat geschrieben:ich hab da gelesen das es sein könnte, das France 5 & France 3 evtl. nicht mehr verfügbar sein könnten, könnte dies auch bei mir in Trier der Fall sein ?
KDG speist RTL HD Sender und RTL Living ein
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: KDG speist RTL HD Sender und RTL Living ein
-
- Newbie
- Bundesland: Berlin
NEIN, schau dir wenn dann KEINE Clones an. Wenn bei denen mal Probleme auftauchen gibts keinen Support... weder von DMM noch von der Community.Hunchback hat geschrieben: wenn du ehh neue hardware brauchst kauf dreambox (dm800 oder 800se) .. wenn du aufs geld achten musst schau dir mal dreambox clones an.
Ne Dreambox ist aber in der Tat ne gute Empfehlung

-
- Kabelexperte
RTL HD Sender gehen dann NICHT!MB-Berlin hat geschrieben:Nochmals eine Frage, die hier schon einmal gestellt wurde, aber nie beantwortet wurde:
Hat jemand ein CI+-Modul in einem CI-Schacht?
Wie verhält sich das bei den RTL-HD-Sendern?
(Bitte nicht posten, "Es müßte...")
MB-Berlin
-
- Fortgeschrittener
etwas offtopic aber clones werden sehr wohl unterstützt in vielen foren. und auch die verkäufer (zumindest die die ich kenne) tauschen defekte boxen klaglos aus.forever_berlin hat geschrieben:NEIN, schau dir wenn dann KEINE Clones an. Wenn bei denen mal Probleme auftauchen gibts keinen Support... weder von DMM noch von der Community.
abgesehen davon dass die qualität vollkommen in ordnung ist. Was natürlich ausser Frage steht: Clones sind Plagiate und das ist rechtlich eher kritisch zu betrachten.
-
- Newbie
Habe den Sendersuchlauf durchgeführt und festgestellt, dass ich die RTL HD Programme nicht empfange.
Ich habe allerdings noch eine D02 Karte. Möchte gerne wissen, warum das bei D02 Karten nicht geht.
Wenn dies einer sagen kann, würde ich mich über eine Antwort freuen.
Gruß Stunti
Ich habe allerdings noch eine D02 Karte. Möchte gerne wissen, warum das bei D02 Karten nicht geht.
Gruß Stunti
-
- Insider
Warum die Schönfärberei? Das ist Diebstahl, ganz einfach! Genau wie die ganzen "bösen", sprich illegalen, Module.Hunchback hat geschrieben:etwas offtopic aber clones werden sehr wohl unterstützt in vielen foren. und auch die verkäufer (zumindest die die ich kenne) tauschen defekte boxen klaglos aus.forever_berlin hat geschrieben:NEIN, schau dir wenn dann KEINE Clones an. Wenn bei denen mal Probleme auftauchen gibts keinen Support... weder von DMM noch von der Community.
abgesehen davon dass die qualität vollkommen in ordnung ist. Was natürlich ausser Frage steht: Clones sind Plagiate und das ist rechtlich eher kritisch zu betrachten.
Nur weil man nicht erwischt wird, hießt das ja noch nicht, dass es in Ordnung wäre.
Aber das ist hier wirklich OT.
-
- Insider
Weil KD / RTL diese Kartentypen nicht unterstützen.
-
- Fortgeschrittener
Alles ganz automatisch - hab ihn in der früh eingeschaltet und da war alles da was da sein sollexkarlibua hat geschrieben:Hat der SHD3 das über Nacht selbsttätig umgestellt (inkl. Verknüpfungen für die Favoriten) oder musste ein Suchlauf gemacht werden?CrushingHell hat geschrieben:Morgen!
Heut morgen vor der Arbeit schnell geschaut ob ich alle neuen Kanäle empfange.
Ergebnis:
Mit meiner G02 und dem HUMAX S HD 3 kann ich alle neuen Kanäle problemlos empfangen.
Sprich: RTL HD, RTL2 HD, VOX HD, SUPER RTL HD, RTL NITRO HD, QVC HD, HSE24 HD
![]()
Wohnort Landkreis München, Unterschleißheim
Gruß

Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1
Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1
Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
-
- Kabelfreak
stuntis hat geschrieben:Habe den Sendersuchlauf durchgeführt und festgestellt, dass ich die RTL HD Programme nicht empfange.
Gruß Stunti
Freischaltung erfolgt nur auf G02/G09, D03 und D08 karten. D01, D02 und D09 Karten bekommen keine Freischaltung, da diese auch Alphacrypt laufen und RTL dies in den Verhandlungen durchgesetzt hat.
Wenn Du RTL HD haben möchtest, musst Du Deine Smartcard tauschen.
Keanu

Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.

-
- Insider
Das ist erfreulich. Bin gerade fern der Heimat und da hätte ich mich heute abend auf eine telefonisches Feuerwerk "freuen" dürfen, wenn es anders gewesen wäre.CrushingHell hat geschrieben:Alles ganz automatisch - hab ihn in der früh eingeschaltet und da war alles da was da sein sollexkarlibua hat geschrieben:Hat der SHD3 das über Nacht selbsttätig umgestellt (inkl. Verknüpfungen für die Favoriten) oder musste ein Suchlauf gemacht werden?CrushingHell hat geschrieben:Morgen!
Heut morgen vor der Arbeit schnell geschaut ob ich alle neuen Kanäle empfange.
Ergebnis:
Mit meiner G02 und dem HUMAX S HD 3 kann ich alle neuen Kanäle problemlos empfangen.
Sprich: RTL HD, RTL2 HD, VOX HD, SUPER RTL HD, RTL NITRO HD, QVC HD, HSE24 HD
![]()
Wohnort Landkreis München, Unterschleißheim
Gruß

Reicht ja, dass der Zweit-TV händisch gepflegt werden will.