Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Akira hat geschrieben:
naja ,,, wenigstens konnte ich den sieg des vfl in köln auf sky sport hd sehen ...
Aeehm, kostenfrei, oder wie?!
nein ... hab ein abo.
hat eigentlich einer schon bei der hotline angerufen und gefragt, wann seine stadt freigeschaltet wird, die nicht auf der liste steht?
falls ja, hat meine eine konkrete antwort bekommen können? wollte doch eigentlich das dtm rennen sehen in hd .. aber die stadt des meisters wird immer noch nicht aufgeschaltet.
Zuletzt geändert von Akira am 16.08.2009, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
Sveni2706 hat geschrieben:na da weiss man doch was das bedeutet dann ist wieder schluss mit HD im Kabel
Bloß dann passt die Aussage nicht das man bis Mitte Oktober alle ausgebauten Gebiete mit den Angebot bedienen will. Also ist das ein Wiederspruch. Ich denke man muß da wohl einfach mal abwarten. Wobei ich der KDG es schon zu traue das nach dem Showcase wieder abgeschaltet wird.
nö ist es nicht
da steht nicht das es um ard und zdf hd geht da steht folgendes
Bis Mitte Oktober werden auch die weiteren breitbandig ausgebauten Netze der KDG für die HDTV-Einspeisung vorbereitet.
Für HDTV wohlgemerkt vielleicht bietet KDG ja ein eigenes HDTV Paket an zu überteuerten Preisen lol
weil bei meinem Kumpel steht wenn man seine strasse bei KDG unter Sender vor Ort eingibt ARD/ZDF HD und auch auf einmal KDG HD
und ARD/ZDF wird nach der WM erstmal wieder abgeschalten wetten.
Äh wo muss ich das eingeben, um diese Senderübersicht zu finden? Ich will wissen ob bei mir auch KDG HD steht!
Kabel Deutschland Internet & Telefon 100
Cisco EPC 3212 + Fritz!Box 7390 (+ KDG HomeBox 7270 als Reserve im Karton)
OT, könnte auch ne PM schreiben, aber will ich nicht
An die Admins:
Könnt Ihr das board nicht so einstellen, daß die Links als Popup, bzw. der Browser entscheidet dann ob das Popup als neuer TAB geöffnet werden soll?
Jedesmal wenn ich auf einen Link hier klicke, öffnet er den Link im aktuellen TAB.
Ich habe unter dem kdg Seite mal eine Suchanfrage gestartet. Es kam dann raus, dass ARD/ZDF HD nicht zugeordnet sind.
Heißt das, dass die Einspeisung bei unserem Ort noch nicht gelaufen ist, aber bis Oktober erledigt sein soll?
hbk hat geschrieben:Ich habe unter dem kdg Seite mal eine Suchanfrage gestartet. Es kam dann raus, dass ARD/ZDF HD nicht zugeordnet sind.
Heißt das, dass die Einspeisung bei unserem Ort noch nicht gelaufen ist, aber bis Oktober erledigt sein soll?
"Nicht zugeordnet" heißt glaube ich, dass die nicht wissen, von welchem Paket die Sender stammen. Eigentlich ARD Digital und ZDF vision.
Müsste bei dir schon drin sein. Bei mir steht dasselbe und laut der KDG sind die Sender hier schon drin.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2