Gin hat geschrieben:So ich hab mal angerufen und Problem (zum zig-sten mal) geschildert.
Irgendwie wollte er nicht rausrücken, ob das die Auslastung wieder bei 100% liegt oder nicht.
Jedenfalls meinte er es sein keine Umsegmentierungen geplant.
Zum anderen sagte er ich soll mich beim Kundenportal einloggen und dann irgendwo auf Speedtest gehen und
dann irgendwo auf Bandbreite... Na ja nach 5min suchen hab ich kein Bock mehr... find das nicht.
Jedenfalls würde das dann direkt an die Technik geben und die würden das überprüfen ( xDDDD) und
ggf. umsegmentieren...
Na ja ... guter Witz von ihm, als würden die sich die Mühe machen mich umzusegmentieren.
Falls jemand das mit der Bandbreite findet, kann er ja mal bescheid sagen.
PS: Wäre das eig. überhaupt schwer, einen einzelnen an ein anderes Segment anzuschließen,
denn mein Kumpel hat ja keine Probleme und der wohnt 150m Luftlinie entfernt.
So, wurde mir das auch gesagt. Deshalb schrieb ich auch keine Störmeldungen an Heise, sondern machte regelmäßig diese Speedtsts mit diesen Monsterpings. Klar gehen die Messung an die Technik, aber landen dort wahrscheinlich im Spamordner und werden nicht bearbeitet. Wie schafft ihr das nur, das ihr eine Gutschrift über eine derart lange Zeit bekommt. Trotz erheblichen Aufwandes meinerseits, kann ich auf max. 3 Monate Gutschrift in 2 Jahren zurückblicken, denn KD steht auf dem Standpunkt, das diese Monsterpings zwar traurig seien, aber es wird ja auch kein Ping in irgendeiner Form beworben und gesagt, in welchem Rahmen sich dieser befinden muss.