aber auch hier kein Wort, dass man für nur 3e auch die Privat HD bekommen kann (als Nebenkostenabrechner)cable_guy hat geschrieben:Solche Freischaltungen können auch Pre-Entitlements sein.luftikus100 hat geschrieben: Dabei habe ich seit gestern mittag alle sender freigeschaltet bekommen kostenlos.
(eine automatische Freischaltung neuer Smartcards unabhängig vom Abo, meist ein oder zwei Monate lang)
Ein aktives (altes) Pre-Entitlement kann man übrigens leicht erkennen:
Dann werden auch alle Home SD Sender entschlüsselt, auch die welche es in HDTV gibt.
Zum Thema Privat-HD fast ansonsten dieser Artikel alles gut zusammen:
http://www.digitalfernsehen.de/Privat-H ... 216.0.html
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
pummelchen
- Kabelfreak
Re: Neue Pakete ab Oktober
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
-
exkarlibua
- Insider
Ist doch sowieso nur die kaum umgeschriebene KDG Pressemitteilung.pummelchen hat geschrieben:aber auch hier kein Wort, dass man für nur 3e auch die Privat HD bekommen kann (als Nebenkostenabrechner)cable_guy hat geschrieben:Solche Freischaltungen können auch Pre-Entitlements sein.luftikus100 hat geschrieben: Dabei habe ich seit gestern mittag alle sender freigeschaltet bekommen kostenlos.
(eine automatische Freischaltung neuer Smartcards unabhängig vom Abo, meist ein oder zwei Monate lang)
Ein aktives (altes) Pre-Entitlement kann man übrigens leicht erkennen:
Dann werden auch alle Home SD Sender entschlüsselt, auch die welche es in HDTV gibt.
Zum Thema Privat-HD fast ansonsten dieser Artikel alles gut zusammen:
http://www.digitalfernsehen.de/Privat-H ... 216.0.html
-
Mangels
- Fortgeschrittener
Hast du jetzt wirklich geschrieben "nur" 3e?pummelchen hat geschrieben: aber auch hier kein Wort, dass man für nur 3e auch die Privat HD bekommen kann (als Nebenkostenabrechner)
-
chris1977ce
- Fortgeschrittener
Sooo - Mission Erfolgreich, endlich Jemand erwischt, der sich auskennt:
Habe derzeit Kabel Home HD, bekomme zum gleichen Preis Home HD mit Pro7HD... für 22,90 weiterhin
(+ einmalige Bearbeitungsgebühr von 14,90).
Der neue Tarif heißt dann: Kabelanschluss Komfort Premium HD
für 22,90 (da "IP-Rabatt" weil ich auch Internet/Telefon bei denen habe).
Mal schauen, wie schnell die Umstellen können - bin noch auf der Arbeit...
Habe derzeit Kabel Home HD, bekomme zum gleichen Preis Home HD mit Pro7HD... für 22,90 weiterhin
(+ einmalige Bearbeitungsgebühr von 14,90).
Der neue Tarif heißt dann: Kabelanschluss Komfort Premium HD
für 22,90 (da "IP-Rabatt" weil ich auch Internet/Telefon bei denen habe).
Mal schauen, wie schnell die Umstellen können - bin noch auf der Arbeit...
Kein Kabelanschluss mehr; stattdessen: SAT mit Sky+ (SkyWelt & Filmpaket mit 320HDD Sky+ Receiver)
Internet über BayernDSL 16.000
Internet über BayernDSL 16.000
-
Trainer-Ro
- Fortgeschrittener
Ich bin nach 10 Minuten in der Warteschleife endlich durchgekommen. Die sechs HD Sender kosten trotz Digital Home HD Paket was ich habe 3,00 € mtl. extra. Von 14,90 € Freischaltgebühr und Vertrags-Neustart wie es hier einige berichtet haben war keine Rede. Freischaltung kann bis 24 Stunden dauern. Na dann bin ich mal gespannt ob das so klappt.
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
HDfreakHH hat geschrieben:Was macht ihr denn alle für'n Fass auf ?
Ich hab mal mit nem "Insider" gesprochen .. unter vorgehaltener Hand bei ner Flasche Wein ..
Alles ab KD Home aufwärts kostet übrigens nix zusätzlich..
LG aus HH
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
-
khschuetze
- Newbie
Ich hab gerade bei Kabel Deutschland angerufen. Kosten nur 14,90 einmalig, ohne weitere monatlichen Kosten (Paket bisher Kabel Digital Home HD, Kabel Digital +).
Der Berater scheint wohl ein intensiver KDGforum Nutzer zu sein
Vielen Dank nochmals
Der Berater scheint wohl ein intensiver KDGforum Nutzer zu sein
-
ExOdUs
- Fortgeschrittener
Folgende Mail ging gerade an KD raus...
B
Bin mal gespannt ob und welche Antwort ich erhalte...Sehr geehrte Damen und Herren,
als langjähriger Kunde von Kabel Deutschland wollte ich auf mein bestehendes Kabel Home HD Paket die seit heute verfügbaren privaten HD Kanäle aufschalten lassen.
Folgendes hat sich zugetragen.
Heute Vormittag habe ich unter ihrer kostenfreier Hotline 0800/2787000 angerufen und in der Auswahl die „1“ gewählt“ . Nach 5 Minuten warten war Ihr Servicemitarbeiter Herr (entfernt) am Telefon.
Nach dem ich mein Anliegen vorgetragen habe bekam ich folgende Aussage zu hören: „das aufschalten der Privaten HD Sender ist für Kabel Home HD Bestandskunden kostenlos. Es fallen keine monatlichen Mehrkosten an.
Lediglich eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 14,90 EUR a“. Ich akzeptierte das Angebot und wollte die Erweiterung auf die Karte mit der Nummer 05136xxxxx freischalten lassen.
Herr hat mich anschließend mit der technischen Hotline zwecks der Freischaltung verbunden. Nach 1,5 Stunden wurde ich aus der Warteschleife/Leitung geworfen.
Neuer Versuch - kein Glück. Ich bekam einen Hinweis das aufgrund des hohen Gesprächsaufkommens mein Anruf nicht entgegengenommen werden kann und das ich es zu einen späteren Zeitpunkt nochmals versuchen sollte.
Nochmal versucht und schon war eine nette Mitarbeiterin ihres Unternehmens am Telefon der ich mein Anliegen schilderte. Diese wollte mich mit der technischen Hotline Verbinden. Dieses habe ich abgelehnt um nicht nochmal 1,5 Stunden umsonst zu warten.
Stattdessen habe ich wieder angerufen und in der Auswahl die „3“ für Technik gewählt. Nach ca. 10 Minuten in der Warteschleife war ich mit Frau (entfernt) von der technischen Hotline verbunden.
Diese wollte für das aufschalten der privaten HD Kanäle zusätzlich 3 EUR pro Monat. Was ich natürlich verneinte und mich auf das telefonische Angebot von Herrn bezogen.
Offensichtlich hatte die nette Dame Zugriff auf das Gesprächsprotokoll von mir und Herrn. Dann las sie mir dieses vor "Zubuchung der privaten HD Kanäle ohne monatliche Mehrkosten, einmalig 14,90 EUR Bearbeitungsgebühr". Allerdings wollte Sie trotzdem noch 3 EUR pro Monat mehr, anschließend nur noch 2 EUR, da ich ja Bestandskunde bin. Ich habe Sie dann höflich gefragt, ob Sie das auch verstanden habe was Sie mir gerade vorgelesen hat und Sie gebeten den Text nochmal zu lesen. Was Sie auch tat.... Anschließend wurde ich in die Warteschleife gelegt weil Sie sich nochmals informieren wollte. Nach kurzer Zeit war Sie wieder am Telefon und war auf einmal doch nicht mehr so nett. Entweder ich bezahle die 3 EUR im Monat extra oder es gibt nichts... Ich bezog mich weiterhin auf die kostenfreie Aufschaltung die mir Herr (entfernt) am Telefon angeboten hatte. Ihr Egal... Bevor das Gespräch Eskalierte habe wir uns von einander verabschiedet.
Was sind das für Geschäftsgebaren in Ihren Unternehmen? Anscheinend sagt hier jeder was anderes oder was er will!?!
Im inoffiziellen KD Forum kann man verschiedene Informationen lesen, wo das tatsächliche Angebot variiert, je nachdem welchen Mitarbeiter man von KabelDeutschland am Telefon hat. Hier liest man Aussagen von „Aufschaltung der privaten HD Sendern für Bestandskunden komplett kostenlos“, andere schreiben was von einer „einmaligen Gebühr in Höhe von 14,90 EUR, ohne monatlichen Mehrkosten“ und wieder andere von „3 EUR pro Monat Mehrpreis ohne Bearbeitungsgebühren“ und dann noch diejenigen die „3 EUR im Monat mehr bezahlen und die Bearbeitungsgebühr in Höhe von 14,9 EUR“ auf das Auge gedrückt bekommen. http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... start=1330 <<< BITTE AUCH MAL LESEN!
Aufgrund des telefonischen Angebotes von Herrn bestehe ich auf die Aufschaltung der privaten HD Kanäle ohne das mir hierfür monatlich weitere Kosten entstehen. Die Bearbeitungsgebühr in Höhe von 14,90 EUR bin ich bereit zu zahlen, obwohl diese offensichtlich etliche Kunden nicht bezahlen müssen.
Ich bitte um eine Stellungsnahme!
Schöne Grüße aus Niederbayern
Roland
B
Zuletzt geändert von Knidel am 05.10.2011, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Namen der Mitarbeiter entfernt
Grund: Namen der Mitarbeiter entfernt
-
accuser
- Newbie
Ich habe mich auch grad durch die Warteschleife gekämpft.
Ergebnis: Kabel Komfort Premium HD für 19,90 Euro im Monat, die privaten in HD ohne Aufpreis, dafür die Bearbeitungsgebühr von 14,90. Freischaltung kann bis zu 48 Stunden dauern. Warten wir ab...
Ergebnis: Kabel Komfort Premium HD für 19,90 Euro im Monat, die privaten in HD ohne Aufpreis, dafür die Bearbeitungsgebühr von 14,90. Freischaltung kann bis zu 48 Stunden dauern. Warten wir ab...
-
MBPepperman
- Newbie
@ExOdus: Abgesehen von den Rechtschreib- und Grammatikfehlern finde ich ein solches Schreiben angebracht und stehe voll und ganz hinter dir. 
Zuletzt geändert von MBPepperman am 05.10.2011, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
TV: LG 50PM670S | PVR: (NOCH) Sky Receiver (kleine Festplatte) | A/V-Receiver: Yamaha RX-V471 | Satelliten+Sub: Viton 51 Mk2 | Blu-Ray-Player/Konsole: PS3 | Remote: Logitech Harmony Elite | Beleuchtung: Revoltec | Sky Komplettpaket inkl. HD (34,90€)