spooky hat geschrieben:@Peter65
Du weißt also mehr?
Warum schreibst du das nicht auch hier.. oder ist das nicht zufällig der selbe Nick im Vodafone Forum?
Ne nicht wirklich und ja seit kurzem habe ich den wieder den gleichen Nick wie hier.
Ist vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt, meine aber, egal welche SW die Kundenboxen haben, bei der Erstinstallation zieht die Box das Update so diese Kunden gar nicht mit bekommen was da vorher für ne (Murks)Version drauf war.
Die Info des Technikers oder Hotline könnte in der Tat passen, Gerät heute dem Versender übergeben, morgen da, dann Erstinstallieren inklusive dem Update.
Was den Lüfter angeht, ja scheint in der Tat so zu sein, ich würde meinen da kommt ein leichter Luftzug raus. Auf der anderen Seite aber auch, würde ich meinen.
J-J hat geschrieben:
VoD: ich sehe hier 5-6 Videos zum Ausleihen, aber alle sind mit Gebühren versehen und keinerlei Hinweis auf irgendwelche gratis Videos, geschweige denn Hinweise auf 4k.
3) Giga TV: Vodafone Giga TV Cable Testabo / Vodafone Basic TV Cable Testabo / Basisprodukt GIGA
Aber was genau sollte ich denn jetzt bei Giga TV mehr können (evt. vor und nach Premium Cable Ablauf)? Wie gesagt, entschuldigt wenn ich hier etwas übersehen habe aber im Moment bin ich schlicht an dem Punkt die (ohnehin aus obigen Gründen 90% ausgeschaltete) Box halt einfach wieder abzubauen, in den Karton zu packen und das Ganze schlicht mit Unverständnis abzuhaken... Oder gibt es doch etwas was ich damit anfangen könnte?
Du hast für die Giga Box nur die Privat HD Freischaltung, kein HD Premium, kein HD Premium Plus, daraus ergibt sich vermutlich auch der kostenfreie Inhalt über VoD.
4K/UHD Inhalte gibt es unter: Auf Abruf -> OK Taste -> Pfeiltaste nach unten -> Ultra HD (4K/UhD) -> OK Taste.
Zumindest bei meiner Giga Box.
mfg peter