Störungen bei Internet in Berlin ?????
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????
Ja das schlimme ist halt das man keine stabile Leitung hat. Ob da nun mal weniger als 32Mbit verfügbar sind ist mir relativ egal aber die Latenz muss echt stabil sein gerade wenn man gerne Onlinegames wie CS spielt-da bringt einem nen Ping über 100ms kein Vorteil 

-
- Fortgeschrittener
Abwarten und Tee trinken. In keinem inoffiziellen Forum fuer Telekommunikationsdienstanbieter wird man jemals sonderlich Positives lesen. Warum auch? Wer keine Probleme hat, wird sein Glueck auch selten oeffentlich kund tun.drom2k hat geschrieben:Hätte ich dieses Forum früher gefunden, ich glaub ich hätte den Wechsel zu KD nicht riskiert ^^
VDSL 50 von T-Home.
-
- Fortgeschrittener
vigidr hat geschrieben:Abwarten und Tee trinken. In keinem inoffiziellen Forum fuer Telekommunikationsdienstanbieter wird man jemals sonderlich Positives lesen. Warum auch? Wer keine Probleme hat, wird sein Glueck auch selten oeffentlich kund tun.drom2k hat geschrieben:Hätte ich dieses Forum früher gefunden, ich glaub ich hätte den Wechsel zu KD nicht riskiert ^^
Also zumindest für mich sprechend kann ich berichten das ich durchaus positives zu KD sagen kann: sie haben sich zumindest erkentlich gezeigt und mir ein halbes Jahr keine Grundgebühr berechnet aufgrund der Bandbreiten-Störungen.
-
- Fortgeschrittener
VDSL 50 von T-Home.
-
- Fortgeschrittener
Ich kann auch nicht viel negatives sagen. Leitung läuft hier in Lichtenrade eigentlich tadellos wenngleich ich nicht auf denn vollen Upstream komme aber das Problem haben ja viele in ganz Deutschland.Spezi82 hat geschrieben:vigidr hat geschrieben:Abwarten und Tee trinken. In keinem inoffiziellen Forum fuer Telekommunikationsdienstanbieter wird man jemals sonderlich Positives lesen. Warum auch? Wer keine Probleme hat, wird sein Glueck auch selten oeffentlich kund tun.drom2k hat geschrieben:Hätte ich dieses Forum früher gefunden, ich glaub ich hätte den Wechsel zu KD nicht riskiert ^^
Also zumindest für mich sprechend kann ich berichten das ich durchaus positives zu KD sagen kann: sie haben sich zumindest erkentlich gezeigt und mir ein halbes Jahr keine Grundgebühr berechnet aufgrund der Bandbreiten-Störungen.
2x musste der Verstärker getauscht werden wegen Defekt was jeweils 4 Tage gedauert hat.
Interessant ist noch das ich im Upstreamkanal 10 niedrigen Upstream (1400-1500) habe doch dafür 2500 Connections gleichzeitig möglich sind.
Bei Kanal 7 ist der Upstream bei etwa 1700 aber dafür die Connections nur bei 1300-1400.
[ externes Bild ]
Gruß
STRYKER
STRYKER
-
- Newbie
Hast du den Up auch mal beim hochladen auf einen FTP oder bei Rapidshare gemessen ?
Da komme ich eigentlich auf die volle Geschwindigkeit, bei den ganzen Speedtests eher selten über 1700-1800.
Wobei ich bei den Werten eh nicht meckern würde, solange die Leitung (vorallem Ping) stabil ist.
[ externes Bild ]
Nach dem obligatorischen Zufriedenheits Frage anruf, kam heute nochmal ein Kabel Deutschland Mensch persönlich vorbei.
Der wollte gerne mal in den Keller um zu sehen ob der Techniker auch die Arbeiten erledigt hat, die er angegeben hat
Da komme ich eigentlich auf die volle Geschwindigkeit, bei den ganzen Speedtests eher selten über 1700-1800.
Wobei ich bei den Werten eh nicht meckern würde, solange die Leitung (vorallem Ping) stabil ist.
[ externes Bild ]
Nach dem obligatorischen Zufriedenheits Frage anruf, kam heute nochmal ein Kabel Deutschland Mensch persönlich vorbei.
Der wollte gerne mal in den Keller um zu sehen ob der Techniker auch die Arbeiten erledigt hat, die er angegeben hat

-
- Newbie
Hallo .
Muss ja zugeben, ich hab gar keine ahnung von dem ganzen zeugs hier,
das ihr schreibt
seit dem 5.12 gehts so unglaublich langsam .
und das durchgängig.
youtube - videos laden und laden und laden - das wars dann . es passiert nichts.
downloaden (n einfaches viren-programm) dauert 64tage
speedtest startet nichtmal (wenn er dann nach 10min die seite aufgebaut hat)
und auf die normale kabel deutschland seite komm ich nichtmal drauf .
(ganz toll, hab nichtmal ne nummer für die service-hotline)
kann mir da vllt jemand helfen ?
lg
___
ha doch . speedtest ging jetz endlich mal
download: 0,3 mbit/s
upload: 0 mbit/s
ping: 2976 ms
connections: 1310
Muss ja zugeben, ich hab gar keine ahnung von dem ganzen zeugs hier,
das ihr schreibt

seit dem 5.12 gehts so unglaublich langsam .
und das durchgängig.
youtube - videos laden und laden und laden - das wars dann . es passiert nichts.
downloaden (n einfaches viren-programm) dauert 64tage

speedtest startet nichtmal (wenn er dann nach 10min die seite aufgebaut hat)
und auf die normale kabel deutschland seite komm ich nichtmal drauf .
(ganz toll, hab nichtmal ne nummer für die service-hotline)
kann mir da vllt jemand helfen ?
lg
___
ha doch . speedtest ging jetz endlich mal
download: 0,3 mbit/s
upload: 0 mbit/s
ping: 2976 ms
connections: 1310
-
- Fortgeschrittener
0800 5266625ichundso hat geschrieben:(ganz toll, hab nichtmal ne nummer für die service-hotline)
VDSL 50 von T-Home.
-
- Newbie
Dankeschön .
Immerhin .
es wird seit 20min an der leitung gearbeitet
Immerhin .
es wird seit 20min an der leitung gearbeitet

-
- Fortgeschrittener
Das Modem mal stromlos machen für 15 sekunden hilft meisstens auch wunder