Nabend zusammen,
ich lese nun seit anfang an mit. Nun musste ich mich anmelden und mal mein Leid klagen

Erstmal wow für die 144 Seiten!
Hier meine Story...Ich nenne sie: Wie ein Neukunde zur Verzweifelung getrieben wird.
Vorab ich habe Urlaub und deswegen soviel Zeit
Ich habe in unserem Ort einen analogen Kabelanschluss von Primacom, deswegen wollte ich einen Digitalen von KD haben.
Nun hatte ich bei KD angerufen....mein Tagebuch
Meine Bestellung wurde aufgegeben am 06.09.2010 gegen 08.00 Uhr (diese Bestellung wurde sogar auf Band aufgenommen und ja ich wollte den Sagemcom)
Nun kam meine Lieferung am mittwoch den 08.09.2010 an. Was war drin -> ci+ modul und smartcard für nur 79 Euro (nein das hab ich nicht bestellt, mein stresspegel stieg auf 10 %)
sofortiger anruf - ich soll ein wiederruf schreiben, erst danach können man einen neuen Vertrag aufgeben. Dies habe ich per email an
kundenservice@kabeldeutschland.de gemacht (Stresspegel 15%)
zweiter anruf - Neuer Berater neues Glück. Neuer vertrag wurde aufgenommen, diesmal mit Sagemcom Receiver
dritter anruf (Kontrolle) 09.09.2010 - alles i.o. Auftrag wurde aufgenommen (Stresspegel ist wieder gesunken auf 10%)
vierter anruf 10.09.20.10 - wollte track and trace nummer erfahren, beraterin gibt mir die vertragsnummer (argh....etwas ärgerlich)
fünfter anruf 11.09.2010 - noch keine dhl id (Stresspegel bei 13%)
sechster anruf 13.09.2010 gegen 10 Uhr- Beraterin sagt mir es sei kein neuer auftrag eingegangen oder aufgenommen, sie hat einen neuen aufgenommen; ich habe eine zweite Kundennummer bekommen

(Stresspegel 35%)
siebter anruf 12 Uhr (Kontrolle) - beraterin soll angeblich noch beim buchen sein, ich solle abends nochmal anrufen (Stresspegel 40%)
achter anruf 15 Uhr - beraterin sagte es sei gebucht und gerät soll morgen raus gehen, ich solle am nächsten tag wieder anrufen um sende ID zu erfahren. zusätzlich nochmal wiederruf für die erste Kundennumer raus schicken - erledigt (Stresspegel 40%)
neunter anruf 14.09.2010 10 Uhr - auftrag in bearbeitung, gerät soll heute rausgehen. beraterin sagte einfach heute nachmittag nochmal anrufen (Stresspegel 40%)
zehnter anruf 18.45 Uhr - zitat: "irgendwie hängt der auftrag" beraterin will das im auge behalten und ggf. das gerät nochmal bestellen (gedulsfaden ist kurz vorm zerreißen)(Stresspegel 75%)
sooooooo....das ist mein Tagebuch

ich bin gespannt wie es weitergeht. Achja eine Bestätigung für meinen Wiederruf habe ich auch noch nicht bekommen.
Ich will nocheinmal betonen: Ich bin Neukunde!!!! Trotzdem freue ich mich auf den Sagemcom (gerade weil sehr wahrscheinlich ein HDCP MasterKey aufgetaucht ist)
Drückt mir die Daumen..
Gruß
viper007