Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Also, seit ca. 1 Woche scheint was gemacht worden zu sein. Rund um die Uhr sind die Werte sehr gut, auch der Ping. Allerdings sind die Connections/Minute immer noch um die Hälfte reduziert, womit man teilweise einige Internetseiten nicht aufrufen kann. ( Timeout )
Mit dem Ping gibt es nur vereinzelt Probleme und zwar in der Zeit zwischen 19:00-21:00Uhr, wo dieser kurzzeitige ( 2- 10 Minuten ) auf Werte von 200-450ms ansteigt und sich dann wieder normalisiert auf 40-50ms.
Sollte der Anschluß so bleiben, gibt es nichts mehr zu meckern...
Würd ich auch gern sagen hier in 12435 ist täglich am Abend high Pings angesagt. Und das schlimme ist das hab ich schon seid Monaten ! Ständig labern die mich voll mit Neusegmentierung und nix passiert ! Immerhin hab ich ne Gutschrift bekommen von denen , aber trotzdem ich will ne anständige Leitung .
Ich überlege ob es was bringt wenn ich mal n E-mail an paar Computer Zeitschriften schreibe und KD damit drohe !?
TV = Philips 42 pfl 5604 h /12
Inet = 32Mbit
Tarif =Digitaler Empfang mit Ci+ Modul
Receiver = Humax NA-HD 2000c (nicht aktiv)
(Berlin-Treptow)
rOokie hat geschrieben:Würd ich auch gern sagen hier in 12435 ist täglich am Abend high Pings angesagt. Und das schlimme ist das hab ich schon seid Monaten ! Ständig labern die mich voll mit Neusegmentierung und nix passiert ! Immerhin hab ich ne Gutschrift bekommen von denen , aber trotzdem ich will ne anständige Leitung .
Ich überlege ob es was bringt wenn ich mal n E-mail an paar Computer Zeitschriften schreibe und KD damit drohe !?
lass es sein, KDG wird dich auslachen und der ct,Chip usw. auch nur was von geplanten bauarbeiten erzählen
Da freut man sich, das die Leitung endlich mal richtig läuft und 2 Tagen später ist wieder alles beim alten. Die Downloadwerte sind relativ hoch, der Upload total eingebrochen und die Pings liegen wieder im Bereich 300-600 ms. Dies trat gestern abend schon für 1 Stunde auf, aber heute schon durchweg seit 16:30 Uhr...
Diese Pings werden auch auf der KD-Seite angezeigt und meine ganzen Server, wo ich Online spiele sind mit diesen Werten unerreichbar.
Bei mir siehts fast genauso aus nur das der Download auch im [zensiert] ist. Ping 200ms(sieht man zur Zeit nicht auf dem Speedtest) und somit Counterstrike usw. nicht nutzbar.
Spezi82 hat geschrieben:LOL ein paar Minuten später sieht es schon wieder fasst perfekt aus. Das hasse ich so an dem scheiss Netz. Dauernd diese krassen Schwankungen.
Da hast Du ja Glück gehabt, das es nach ein paar Minuten wieder perfekt war. hatte leider nicht dieses Glück, selbst morgens um 04:15 Uhr war die Leitung noch beschi..en, erst gegen 08:00 Uhr, war die Leitung auch bei mir perfekt. Mal sehen, was heute ab 16:30 Uhr wieder passiert.
Ja das ist echt ärgerlich. Mir hat man ja bei der Störungshotline gesagt das Anfang Januar die Aufrüstarbeiten endlich beginnen sollen aber die Aussage kenne ich schon.... ich das es klappt.
Ich wollte ja auch erst zu Alice wechseln und VDSL nutzen aber das wird ja nun auch erstmal nix...laut Presseberichten wird es ja wohl noch eine Zeit dauern bis das funktioniert.
Tja, bei Kabelfernsehnetzen ist das halt immer sone Sache mit der Berechenbarkeit der Auslastungsmoeglichkeiten. Da gibt's in Ballungsgebieten schonmal ganz schnell Nachruestbedarf. Schade, dass noch nicht alle Netzabschnitte an Kabel Deutschland uebergeben worden sind, sondern oftmals noch die DTAG dazwischenfunkt. So kann es bei Segmentierungen halt schonmal zu Lieferschwierigkeiten kommen.
Ich hab jetzt seit gut 1 Woche das Comfort Paket, und bin begeistert. Rund um die Uhr Fullspeed und Top Ping - aber Anfangs war bei euch ja auch noch alles Ok.
Hoffentlich bleibt mir solch ein Ärgernis erspart, und wünsche euch das KD eure Probleme schell behebt und ihr wieder das bekommt wofür ihr bezahlt !
Hätte ich dieses Forum früher gefunden, ich glaub ich hätte den Wechsel zu KD nicht riskiert ^^