Wann kommen RTL & Co. in HD?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Wann kommen RTL & Co. HD (oder auch HD+)???
Ich halte dagegen:
Der Privatsender RTL plant keine Ausstrahlung seiner Pay-TV-Sender RTL Crime und Passion über DVB-T in München.
http://www.digitalfernsehen.de/RTL-Kein ... 055.0.html
Der Privatsender RTL plant keine Ausstrahlung seiner Pay-TV-Sender RTL Crime und Passion über DVB-T in München.
http://www.digitalfernsehen.de/RTL-Kein ... 055.0.html
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Kabelfreak
Ja, das Dementi von RTL steht auch bei SAT+KABEL. Der Screenshot zeigt trotzdem, dass es die Sender dort gibt
Ist aber auch relativ egal, ob München, Stuttgart oder Halle - dort zeigt man Pay TV Sender, so gut es geht, kostenlos. Bei anderen Dingen verlangt man aber Geld - Sinn ist da auch nur wenig dahinter.

reklaam *
-
- Insider
Also wenn ich auf die Homepage von Viseo+ gehe (so nennt sich das Angebot), wird für Passion und RTL Crime ein Preis von 2,99€/monatlich aufgerufen. Nur das erste Jahr ist kostenlos. Die Programme werden also verschlüsselt ausgestrahlt...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Kabelfreak
Toll, wieder alles dahin
Gut, dann streicht meine Neunmalklugensätze. Nichts gesagt.

reklaam *
-
- Fortgeschrittener
soo hier könnt ihr mal schauen
http://www.kabeldeutschland.com/fileadm ... ebsite.pdf
vorallem seite 23 klingt interessant. aber dann wechsle ich lieber zu sat über und bezahle dort meine 50 euro im jahr. Die Frage ist muss man bei HD+ auch pro Karte 50 Euro zahlen oder einmal auch für 2 Karten. Bzw. wie wirds bei Kabel Deutschland sein. 5 Euro mehr dafür HD Kanäle wie RTL HD etc auf allen Karten freigeschaltet ?!?!?!
vorallem seite 23 klingt interessant. aber dann wechsle ich lieber zu sat über und bezahle dort meine 50 euro im jahr. Die Frage ist muss man bei HD+ auch pro Karte 50 Euro zahlen oder einmal auch für 2 Karten. Bzw. wie wirds bei Kabel Deutschland sein. 5 Euro mehr dafür HD Kanäle wie RTL HD etc auf allen Karten freigeschaltet ?!?!?!
-
- Kabelfreak
Oder hier: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... &start=750homerfan88 hat geschrieben:soo hier könnt ihr mal schauen

Gruß brasstube
-
- Kabelfreak
Bei Folie 29 ist von Anixe hd die Rede
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!

-
- Insider
Aber auch nur da. Interessanter finde ich momentan, dass Fox mit drinstehtfcbfan1993 hat geschrieben:Bei Folie 29 ist von Anixe hd die Rede
-
- Ehrenmitglied
Was Anixe HD angeht in der Präsentation der KDG, da handelt es sich wohl um den künftigen VoD Service namens "Select Video" und Anixe HD wird da wohl Spielfilme, Magazine und andere Sendungen als VoD anbieten, ob damit auch der Sender "richtig" ins Netz als lineares Angebot eingespeist wird, kann man nur spekulieren...
Noch eine kurze Anmerkung zu meinen weiter oben geposten Satz von gestern...es ist doch auffällig, das kurz vorm Jahresanfang 2006 zuerst offiziell die Einspeisung der RTL Sender im digitalen Angebot der KDG bekanntgegeben wurde und dazu parallel ja auch die Sender der ProSiebenSat1Gruppe "technisch" verfügbar und eingespeist wurden...ein Schelm, wer dabei ganz böses denkt zur Geldgeilheit beider Konzerne (man kann es auch deutlicher sagen, durch beide Konzerne ist ja die "Grundlosverschlüsselung" salonfähig geworden und das kann niemand abstreiten).
Noch eine kurze Anmerkung zu meinen weiter oben geposten Satz von gestern...es ist doch auffällig, das kurz vorm Jahresanfang 2006 zuerst offiziell die Einspeisung der RTL Sender im digitalen Angebot der KDG bekanntgegeben wurde und dazu parallel ja auch die Sender der ProSiebenSat1Gruppe "technisch" verfügbar und eingespeist wurden...ein Schelm, wer dabei ganz böses denkt zur Geldgeilheit beider Konzerne (man kann es auch deutlicher sagen, durch beide Konzerne ist ja die "Grundlosverschlüsselung" salonfähig geworden und das kann niemand abstreiten).

Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Da hab ich auch keine Zweifel. P7S1 wird es halt ganz recht sein sich hier (mal wieder) im Windschatten von Bertelsmann agieren zu können.twen-fm hat geschrieben:Was Anixe HD angeht in der Präsentation der KDG, da handelt es sich wohl um den künftigen VoD Service namens "Select Video" und Anixe HD wird da wohl Spielfilme, Magazine und andere Sendungen als VoD anbieten, ob damit auch der Sender "richtig" ins Netz als lineares Angebot eingespeist wird, kann man nur spekulieren...
Noch eine kurze Anmerkung zu meinen weiter oben geposten Satz von gestern...es ist doch auffällig, das kurz vorm Jahresanfang 2006 zuerst offiziell die Einspeisung der RTL Sender im digitalen Angebot der KDG bekanntgegeben wurde und dazu parallel ja auch die Sender der ProSiebenSat1Gruppe "technisch" verfügbar und eingespeist wurden...ein Schelm, wer dabei ganz böses denkt zur Geldgeilheit beider Konzerne
twen-fm hat geschrieben: (man kann es auch deutlicher sagen, durch beide Konzerne ist ja die "Grundlosverschlüsselung" salonfähig geworden und das kann niemand abstreiten).
Wobei der Widerstand seitens KDG nicht mal als symbolisch bezeichnet werden kann. Am Beispiel KBW kann man ja sehen, dass das kein unausweichliches Schicksal hätte sein müssen.