In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Alles andere, was Home betrifft, bleibt wie gewohnt...
Ist schon schade mit der Abschaltung der SD-Sender, wenn jemand einen SD-Zweitreciever hat. Und nicht jeder hat noch ein SKY-Abo wo einige davon noch in SD ausgestrahlt werden.
Aber für nen 2. Receiver benötigt man doch eh ne 2. Smartcard und auf dieser kann man dann das gewohnte Kabel Digital Home Paket (mit SD-Sendern) draufschalten lassen.
Hätte noch eine wichtige Frage:
Wie kann ich denn die HD-Sender manuell hinzufügen OHNE einen kompletten neuen Suchlauf zu starten.
Da bei dem Humax PR-HD2000C die "Bevorzugten Kanäle" ja gelöscht werden nach dem kompletten Durchlauf.
Zuletzt geändert von CrushingHell am 08.12.2010, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1
Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
Für Newty jetzt mal,die Shift Taste ist da.
Und habe es umgebucht gerade vorhin,es hat dann doch geklappt bei der KDG.
Also sorry für mein falsches denken über Kabel Deutschland.
Man muss halt mehrmals anrufen.
Alles andere, was Home betrifft, bleibt wie gewohnt...
Ist schon schade mit der Abschaltung der SD-Sender, wenn jemand einen SD-Zweitreciever hat. Und nicht jeder hat noch ein SKY-Abo wo einige davon noch in SD ausgestrahlt werden.
Aber für nen 2 Receiver benötigt man doch eh ne 2. Smartcard und auf dieser kann man dann das gewohnte Kabel Digital Home Paket draufschalten lassen.
Nur wenn man gleichzeitig auf 2 Recievern Programme aus dem Home sehen will. 2 x Home bezahlen ist mir doch zu teuer für das eine Mal im Monat wo das passiert
Ansonsten:
Home-Karte aus dem ersten Reciever raus
Digital Free Karte aus dem zweiten Reciever raus
Home Karte in den zweiten Reciever rein
Digital Free Karte in den ersten Reciever rein
Geht natürlich nur mit kompatiblien Geräten Hab zum Glück zwei D02-Karten
Zuletzt geändert von helmut_1967 am 08.12.2010, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
CrushingHell hat geschrieben:Hätte noch eine wichtige Frage:
Wie kann ich denn die HD-Sender manuell hinzufügen OHNE einen kompletten neuen Suchlauf zu starten.
Da bei dem Humax PR-HD2000C die "Bevorzugten Kanäle" ja gelöscht werden nach dem kompletten Durchlauf.
TNT SERIE HD | TNT FILM HD -> 130 MHz | SR: 6900 SPORT 1+ HD | NATGEO HD | FOX HD | SYFY HD -> 434 MHz | SR: 6900
Hilft aber nicht. Die bevorzugten Sender musst du trotzdem neu sortieren.
Blöd das mit der SD Abschaltung bei einem HD Abo.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TNT SERIE HD | TNT FILM HD -> 130 MHz | SR: 6900 SPORT 1+ HD | NATGEO HD | FOX HD | SYFY HD -> 434 MHz | SR: 6900
Okay, das heißt ich kann gleich nen kompletten Durchlauf machen.
Sollte mal n Update her, damit die Bevorzugte Liste nicht gelöscht wird
Trotzdem Danke
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1
Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
Bei der Hotline herrscht leider Chaos. Leider habe ich einen MA erwischt, der erst gar nichts gewusst hat und mir dann erzählt hat, HD gäbe es nur bei dem 20 Euro Plus Paket. Ich habe schon wieder Sorge überhaupt etwas zu buchen, und die kritische Masse des Vertragschaos zu erreichen.
-- Hab's jetzt nochmal versucht, nun wusste die MAin anscheinend Bescheid und will meinen KD Kome Vertrag umbuchen. Ich warte nun auf Freischaltung.
Ich musste die Seriennummer meines HD Receivers angeben, und mein 10,90 Altvertrag wird auf 12,90 aktualisiert.
Zuletzt geändert von tetaro am 08.12.2010, 15:03, insgesamt 2-mal geändert.
Ich habe eben angerufen und wollte Home auf Home HD umstellen lassen. Es kam die Frage ob ich die passende Hardware habe...sagte, ja sicher (ACL,TC Slot) , ok, da brauchen Sie nichts machen, wird automatisch umgestellt ? Wie jetzt ?
Ich sehe die Programme, aber verschlüsselt. Was ist denn nun richtig ? bedeutet richtige Hardware irgendwas mit CI+ , denn mein Nachbar(CI+) empfängt die HD Programme schon seit 3 Tagen, ohne das er bei der Hotline eine Umstellung beantragt hat.
Panasonic TX-47 ASW654 Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
Okay, das heißt ich kann gleich nen kompletten Durchlauf machen.
Sollte mal n Update her, damit die Bevorzugte Liste nicht gelöscht wird
Trotzdem Danke
Bei mir war es zumindest so, als ich die HD Sender von 130 MHz gespeichert hatte.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
So, ich wieder ...nochmal angerufen..andere Dame...Reciver Nummer/Geburtsdatum und Umstellung läuft. Hell soll es gegen Abend oder Morgen werden. Komisch das man da so unterschiedliche Aussagen erhält. Nun heisst es erstmal abwarten
Panasonic TX-47 ASW654 Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09