Verstehe ich, trotzdem diese Frage: Gibt es einen Zusammenhang zwischen den (angeblich) ab Mai verfügbaren CI+-Modulen und der Einspeisung von RTL&CoHD?Ano hat geschrieben:Sagen wir so wenn das intern kommuniziert wird, dann wird das sehr kurzfristig sein und dann wird das meißt auch ein paar Tage später an die Presse gegeben. Wir wissen das also auch nicht viel eher als der Kunde. Außerdem muß ich ja das Firmengeheimnis bewahren.
Gruß Ano
Wann kommen RTL & Co. in HD?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Wann kommen RTL & Co. HD ???
-
- Fortgeschrittener
Hi,
da liegt uns noch keine Information vor, das einzige was wir wissen und viele Kunden auch schon das es CI+ voraussichtlich ab Mai geben wird, wobei ich sogar schon Kunden hatte die einen TV mit CI+ Modul hatten. Die Leute die das wissen werden sich hier im Forum mit Sicherheit nicht anmelden
Gruß
Ano
da liegt uns noch keine Information vor, das einzige was wir wissen und viele Kunden auch schon das es CI+ voraussichtlich ab Mai geben wird, wobei ich sogar schon Kunden hatte die einen TV mit CI+ Modul hatten. Die Leute die das wissen werden sich hier im Forum mit Sicherheit nicht anmelden

Gruß
Ano
-
- Insider
Ich weiß zwar, dass du nicht viel verraten darfst, aber weißt du zufällig, ob man mit dem HUMAX PR-HD-2000C die Privaten anschauen kann?Ano hat geschrieben:Hi,
Gruß
Ano
Ich möchte den Receiver zwar kaufen, allerdings nicht, wenn ich damit nur die ÖR sehen darf.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Insider
Genau: Wie ist es dann mit dem HUMAX PR-HD 1000C?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
-
- Insider
Ja, kennen wir.
Allerdings heißt des noch lange ned, dass man mit dem Receiver die privaten HD-Sender empfangen könnte.
Die haben ja ihre tollten Gängeleien...
Allerdings heißt des noch lange ned, dass man mit dem Receiver die privaten HD-Sender empfangen könnte.
Die haben ja ihre tollten Gängeleien...
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Hi,
bin nicht so der digi spezi daher kann ich das nicht vorab sagen und Vermutungen helfen leider nicht weiter. Muß ich mal schauen vielleicht find ich noch was dazu aber bin nicht auf Arbeit momentan.
Gruß
Ano
bin nicht so der digi spezi daher kann ich das nicht vorab sagen und Vermutungen helfen leider nicht weiter. Muß ich mal schauen vielleicht find ich noch was dazu aber bin nicht auf Arbeit momentan.
Gruß
Ano
-
- Insider
Die beiden Receiver sind auch wirklich die besten für's Kabelfernsehen, die zurzeit im Markt sind. Nötig wäre dann nur noch eine zweite Smartcard.2rangerfan0 hat geschrieben:Genau: Wie ist es dann mit dem HUMAX PR-HD 1000C?

Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Insider
Der Meinung bin ich auch. Außerdem gibts mit diesen keine Probleme mit KDG, da die zertifiziert sind.
Eine zweite Smartcard hätten wir bereits, aber im Falle von RTL HD, usw. bräuchte man wahrscheinlich eine Spezielle.
Eine zweite Smartcard hätten wir bereits, aber im Falle von RTL HD, usw. bräuchte man wahrscheinlich eine Spezielle.
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Jungs, schwatzt den Leuten das von KDG nicht so auf2rangerfan0 hat geschrieben:, aber im Falle von RTL HD, usw. bräuchte man wahrscheinlich eine Spezielle.

Die sollen das für lau in Ihr normales Programm mit einspeisen