Am Programms Schema wird sich nichts ändern und alles was auf MTV läuft ist bekannt.
Vielleicht solltest du mal 4€ Investieren, dann brauchst auch nicht immer Rumstöhnen das es keine neuen Sender bei VF gibt.
bin 25DarkStar hat geschrieben:Jugendserien? Gott bist du Jung, der Crap ist doch gerade mal knapp über 10 Jahre alt![]()
Am Programms Schema wird sich nichts ändern und alles was auf MTV läuft ist bekannt.
Vielleicht solltest du mal 4€ Investieren, dann brauchst auch nicht immer Rumstöhnen das es keine neuen Sender bei VF gibt.
Für echte Fussballfans ist das wirklich eine absolute Sauerei. Ob man bereit ist, mehr Cash auf den Tisch zu packen, bleibt ja jeden selbst überlassen. Aber Kabelkunden haben nicht mal die theoretische Möglichkeit.Fifaheld hat geschrieben:Da ja heute die Bundesliga startet und da hier nichts davon steht gehe ich mal davon aus das Eurosport2 Xtra HD abseits Sat nicht zu empfangen ist. Auch nicht bei Vodafone DVB-C oder IPTV, oder? Danke
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
Oh Gott, dann kennst du ja garnicht das echte MTV, mit Steve Blame, Kristiane Backer und Ray Cokes?? Da ging es noch ausschließlich um Musik...ChristianK. hat geschrieben:bin 25DarkStar hat geschrieben:Jugendserien? Gott bist du Jung, der Crap ist doch gerade mal knapp über 10 Jahre alt![]()
Vielleicht solltest du mal 4€ Investieren, dann brauchst auch nicht immer Rumstöhnen das es keine neuen Sender bei VF gibt.![]()
War damals meine TV Zeit mit MTV und MTV Pop 2 oder wie es hieß .
Oh ja, das war noch dass MTV wo ich auch ab und an rein geschaut habe ....berlin69er hat geschrieben:Oh Gott, dann kennst du ja garnicht das echte MTV, mit Steve Blame, Kristiane Backer und Ray Cokes?? Da ging es noch ausschließlich um Musik...
Ich wollte auch nie MotoGp übers Internet sehen und war froh das ich ES2 lange kostenlos und später gegen ich glaub 1.99€ im Monat bei Entertain bekam. (sehr lange davor sogar bei KD kostenlos) Ich habe schon im letzten Jahr hin und wieder den ES-Player genutzt und in diesem Jahr sogar recht häufig. Seit diesem Jahr wurde ja auch noch die Qualität auf HD geändert. Ich muss sagen passt sehr gut, kann so zum Beispiel auch wenn ich unterwegs bin mal mit dem Ipad reinschauen oder eben die nur auf ES2 laufenden Rennen zu Hause das ganze mit dem Chromecast auf den TV zu bringen und kann wie gewohnt im Wohnzimmer gemütlich im Sessel schauen.Krummlasche hat geschrieben: Aber Kabelkunden haben nicht mal die theoretische Möglichkeit.![]()
ja, man kann auf den blöden Eurosport Player zurück greifen- ist für mich aber null interessant, Streaming ist nichts für mich. Wie man liest, hat Eurosport auch große Probleme.
Laut EPG kam die Bundesliga-Übertragung gestern Abend auch auf dem "normalen" Eurosport 2 HD. Kann das jemand bestätigen der HD Premium Plus hat. Ich habe nur HD Premium (ohne Plus).23goalie hat geschrieben:Eurosport 2 HD Xtra gibt es zur Zeit nur über Sat bei HD+, im Eurosport Player oder via Amazon Channels.