Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Krummlasche
Kabelfreak

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Krummlasche »

Ich liebe dieses Forum! Es ist so unglaublich spannend und informativ, was andere berichten, wenn größere Umstellungen anstehen. Hier nun mein Bericht eben:

ich habe bereits Home HD, also das Maximum was geht, und zahle auch meinen Kabelanschluss selber. Die Sender werden mir kostenfrei freigeschaltet, keine 3€ im Monat mehr, und auch diese Pauschale von 14,90 wird bei meinem Tarif nicht berechnet. So weit, so gut. Freischaltsignal ist unterwegs- sobald die Sender hell werden und auf meiner nächsten Rechnung tatsächlich keine Extra Gebühren berechnet werden, bin ich vollends zufrieden! Viel Glück euch weiterhin.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Corrado-HH
Newbie

Beitrag von Corrado-HH »

leinadbhv hat geschrieben:So, eine Stunde Warteschleife. Das die Warteschleifenfrau alle 30 Sekunden was sagen muss nervt....
Zum Glück bin ich krankgeschrieben und hab Zeit für den ganzen Kram.
Gute Besserung? Arbeitest Du denn im Büro? Wer 1 Stunde telefonieren kann, der kann auch arbeiten gehen. :brüll:
Gruß Corrado-HH

G02 mit CI+ @ PHILIPS 32PFL5605H/12
Kabel Digital
Kabel Digital Home HD
Rikibu
Fortgeschrittener

Beitrag von Rikibu »

Hat schon jemand die HD Sender von Pro7/Sat1 freigeschaltet bekommen? Mich würde mal die Qualität interessieren...
TV: Technisat MultyVision ISIO 46 mit Alphacrypt light Modul v1.01
AVR: Pioneer VSX 919
BD: Oppo BDP83
Boxen: Infinity Beta HCS
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

luftikus100 hat geschrieben:Freunde bleibt hartnäckig wenn ihr kabel home oder kabel digital home hd habt.Viele werden hier schon freigeschaltet ohne vertragsändereung und mehrkosten.
Die wollen nur ihre neuen produkte an den mann bringen.
auch das freischalten mit 14,90 fällt bei bestandskunden weg.
Bitte verbreite keine Infos die nicht stimmen.
Jens aus Berlin
Fortgeschrittener

Beitrag von Jens aus Berlin »

Hallo,

so rufe nun auch die Hotline an. Es heißt der nächste Mitarbeiter ist in ca. 10 min. für mich da.

Mal sehn ob das stimmt mit 10 min

Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Rusty0607
Fortgeschrittener

Beitrag von Rusty0607 »

Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,

so rufe nun auch die Hotline an. Es heißt der nächste Mitarbeiter ist in ca. 10 min. für mich da.

Gruß Jens
Sag dann bescheid :)
Mikkser
Newbie

Beitrag von Mikkser »

Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,

Gruß Jens
bei mir hats 11 Minuten gedauert.. und dann ist ihm auch noch der PC abgestürzt :party:
luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

auf meine frage bei der hotline ob ich mit meiner digital free die privaten auch bekomme kostenlose SM.
sagte man mir ich solle in 3 tagen wieder anrufen könnte kostenlos sein oder vielleicht 3 euro kosten.
KD ist sich selber noch nicht einig in diesem Punkt
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
soul4ever
Kabelexperte

Beitrag von soul4ever »

DarkStar hat geschrieben:
luftikus100 hat geschrieben:Freunde bleibt hartnäckig wenn ihr kabel home oder kabel digital home hd habt.Viele werden hier schon freigeschaltet ohne vertragsändereung und mehrkosten.
Die wollen nur ihre neuen produkte an den mann bringen.
auch das freischalten mit 14,90 fällt bei bestandskunden weg.
Bitte verbreite keine Infos die nicht stimmen.
Ich weiß nicht wie es mit der Vertragsänderung ist, aber ich bin von 17,90 auf 18,90 und bekomme die HD Sender auf allen 3 SC für 1€ monatlich mehr. Keine einmaligen 14,90 Freischaltgebühr!
ExOdUs
Fortgeschrittener

Beitrag von ExOdUs »

Jetzt haben die mich tatsächlich nach 1 1/2 Stunden aus der Leitung geworfen!

Anschließend habe ich nochmal angerufen und jetzt kommt eine Ansage "Aufgrund der hohen Nachfrage kann ihr Gespräch erst zu einen späteren Zeitpunkt entgegengenommen werden"....

?!? Gausam!