Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Auf der HP von KDG gibts ja das Extrapaket "Premium Extra" nur zu dem Komfort Premium mit HD-PVR dazu.
Aber in dem Kundencenter kann man, wenn man eine zusätzliche Smartcard bestellt, das Paket Premium Total bestellen wo es das "Premium Extra" Paket auch OHNE HD-PVR gibt.
Ich schnalls einfach nicht.
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1
Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
CrushingHell hat geschrieben:Ich schnalls einfach nicht.
Und das, obwohl es hier schon sooft durchgekaut wurde?
Ruf an, wenn du die HD Sender willst, du willst deinen aktuellen Vertrag (keine Ahnung welchen du hast) behalten und nur die Privaten HD Sender für 3 Euro (ggf. 15 Euro einmalig) im Monat dazu gebucht haben. Fertig aus. Wenn dein Tarif jedoch durch ne "Umstellung in die neuen Produktstrukturen" billiger wird, wechselst du dahin.
CrushingHell hat geschrieben:Schön dass KDG wieder für totales Chaos herrscht.
Dabei wäre alles so einfach wenn die mal fähige Menschen da hinhocken würde.
Was kann denn so schwer sein ne Grafik für Bestandenkunden + Neukunden zu erstellen was alles schön fein säuberlich erklärt wird?
Raff das alles nicht. Wäre so einfach.
Eine Grafik für Neukunden gibts ja.
Bestandskunden zahlen ja schon, da wäre jeder zusätzliche Aufwand ein ungewünschter Kostenfaktor, wozu also dafür eine grafische Übersicht erstellen? Vor allem ist es von KD ja nichtmal so dumm, die Bestandskunden im Dunkeln zu lassen, so lassen sich doch einige (und bestimmt nicht wenige) Bestandskunden zu einem (evtl. unnötigen) Upgrade hinreißen, weil sie es einfach nicht abwarten können.
CrushingHell hat geschrieben:Ich schnalls einfach nicht.
Und das, obwohl es hier schon sooft durchgekaut wurde?
Ruf an, wenn du die HD Sender willst, du willst deinen aktuellen Vertrag (keine Ahnung welchen du hast) behalten und nur die Privaten HD Sender für 3 Euro (ggf. 15 Euro einmalig) im Monat dazu gebucht haben. Fertig aus. Wenn dein Tarif jedoch durch ne "Umstellung in die neuen Produktstrukturen" billiger wird, wechselst du dahin.
Es geht mir darum dass im Kundencenter mehr enthalten ist als auf der eigentlich Produktseite für Neukunden!
EInmal kann man das Premium Extra hinzubuchen, muss das aber mit nem HD-PVR machen. Im Kundencenter gehts dann plötzlich ohne. Sinn?
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1
Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
Soeben das dritte mal angerufen und da heißt es auf einmal, dass ich kein "Privat HD" nutzen kann, solange mein Humax PR-1000HD kein Softwareupdate bekommen hat.
Ich soll mich diesbezüglich bei Sky! melden und das Update dort veranlassen. Das lustige ist jetzt, dass ich das Gerät gebraucht erworben habe ohne einen Vertrag bei Sky!
Was nun ???
Und jetzt, laut Auskunft, soll ich doch 3€ mehr im Monat für die HD Sender der Privaten zahlen, aber wohl ohne der Gebühr in höhe von 14,90€.
tecfreak hat geschrieben:SO, jetzt fühle ich mich total verschaukelt !!!
Soeben das dritte mal angerufen und da heißt es auf einmal, dass ich kein "Privat HD" nutzen kann, solange mein Humax PR-1000HD kein Softwareupdate bekommen hat.
Ich soll mich diesbezüglich bei Sky! melden und das Update dort veranlassen. Das lustige ist jetzt, dass ich das Gerät gebraucht erworben habe ohne einen Vertrag bei Sky!
Was nun ???
Einfach abwarten und Tee trinken.
Dort ist momentan alles durcheinander.
Ruf am besten erst morgen wieder an wenn die Lage für die Mitarbeiter etwas klarer ist.
Ich muss zwar nix extra monatlich zahlen (bleibt bei € 10,90 incl. Receiver), die nehmen aber im Ernst eine Bearbeitungsgebühr von € 14,90, nur um aufs Knöpfchen "Freischaltung" zu drücken.
Habt ihr das auch oder kann man das umgehen?
Sauerei sowas...
2. Frage: dieser neue Receiver: kann der was zusätzlich im Vergleich zm älteren Sagemcom?