Die Rufnummern von Arcor sind bei KDG jetzt angekommen, aber leider völlig falsch zugeordnet worden. Da hat jemand Line 1 und Line 2 verwechselt und die Nummern noch nett gemischt. Die Hauptnummern, die bei mir aktiv sind, stimmen mit denen im Kundenportal nicht überein.
Da ich die Verkabelung in der Wohnung (unter Putz) schon vorbereitet habe, paßt überhaupt nichts.
Das Kundenportal ist gegen Änderungen gesperrt, da angeblich ein Änderungsauftrag abgearbeitet werden muss. Seit drei Tagen keine Änderungen möglich.
Also geht das Elend nach 3 Monaten Portierung nun noch weiter. Einfach zum

Zur Leistung von KDG kann ich nur eine Note vergeben: MANGELHAFT
Entschädigung für verschleppte Portierung von KDG: 9,90 Euro (sehr spendabel im Vergleich zum Rabatt bei Neukundengewinnung

)
Entstandener Schaden/Mehrkosten durch verschleppte Portierung: ca. 120,- Euro
Den Wechsel zu Kabel Deutschland habe ich bitter bereut !!! (Zu teuer, zu nervig, zu langwierig, Ärger ohne Ende, Hotlinekosten, aus meiner Sicht eine extrem hartnäckige Ansammlung von Inkompetenz)
Das einzig Positive ist die höhere Bandbreite.