Neuaufschaltungen und Änderungen bei Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
23goalie
Fortgeschrittener
Beiträge: 300
Registriert: 16.02.2007, 23:47
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Premiere

Beitrag von 23goalie »

Bei Premiere 1-4, Serie und Krimi wurde NDS aufgeschaltet.
Sky komplett inkl. UHD - HD+, Dreambox 900 UHD, Sky Q
mahrko

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Premiere

Beitrag von mahrko »

Bei HD und zwei Feeds auch...steht irgendwo hier im Forum ;)
delocable
gesperrter User
Beiträge: 277
Registriert: 09.09.2007, 15:13

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Premiere

Beitrag von delocable »

Also Fox kommt ja demnächst, dafür wird allerdings Premiere Serie abgeschaltet.
Kann man den Threadtitel nicht ändern auf "Neuabschaltungen und Änderungen bei Premiere"?
KDG Ausbaugebiet 862 Mhz - Berlin Mitte (Wedding)
Fernseher: Technisat HD Vision 32 PVR
DVB-T/C/S-Receiver und Festplattenrecorder sind im Fernseher integriert
DVD-Player: SEG Player Hollywood II mit modifizierter Software (STCineMaster Build 3.376 vestel 3.06b08)
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Premiere

Beitrag von Maliboy »

Wo hast Du die Info her, das PREMIERE Serie abgeschaltet wird?

Wenn dem so wäre, würde PREMIERE ja nicht am 15.9. die Serien Medium und In Treatment auf PREMIERE Serie starten...

Was evtl. abgeschaltet wird ist PREMIERE Start. Und das wäre auch gut so (für wen sendet der Sender eigentlich noch).
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
23goalie
Fortgeschrittener
Beiträge: 300
Registriert: 16.02.2007, 23:47
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Premiere

Beitrag von 23goalie »

Im DF-Forum kann man das nachlesen. Als Quelle dient der sehr zuverlässige User Murdoch. Der hat ne gute Insider-Quelle.

Premiere Serie soll ab Oktober abgeschaltet werden und die aktuellen Serien sollen dann auf Premiere 4 gezeigt werden.
Sky komplett inkl. UHD - HD+, Dreambox 900 UHD, Sky Q
delocable
gesperrter User
Beiträge: 277
Registriert: 09.09.2007, 15:13

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Premiere

Beitrag von delocable »

Richtig. Und wie die Leute immer wünschen das Premiere Start abgeschaltet werden soll. Warum einen sinnlosen Hacker-Kanal abschalten, wenn sich durch die Abschaltung von Premiere Serie eine Menge Geld einsparen lässt? Denkt mal mit Premiere-Verstand!
KDG Ausbaugebiet 862 Mhz - Berlin Mitte (Wedding)
Fernseher: Technisat HD Vision 32 PVR
DVB-T/C/S-Receiver und Festplattenrecorder sind im Fernseher integriert
DVD-Player: SEG Player Hollywood II mit modifizierter Software (STCineMaster Build 3.376 vestel 3.06b08)
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Premiere

Beitrag von Sveni2706 »

also ich habe Premiere schon ewig lang aber ehrlich gesagt Premiere Serie hab ich noch nie geschaut
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Premiere

Beitrag von NURadio »

Sveni2706 hat geschrieben:also ich habe Premiere schon ewig lang aber ehrlich gesagt Premiere Serie hab ich noch nie geschaut
Mit dem neuen Seriensender FOX scheint Premiere Serie auch ein Stück weit überflüssiger...
MfG NURadio
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Premiere

Beitrag von Mondramoe »

Also ich finde das unfassbar.
premiere Start empfange ich seit 2 Jahren nicht mehr, da man sagte, er würde in Kürze abgeschaltet und darum bei der Vertragsänderung nicht mehr berücksichtigt, "um den Kunden nicht zu verwirren".
Tja, 2 Jahre hätte ich es noch sehen können und nun endet der Sch... immer noch nicht.
Premiere Serie brachte bisher sehr viel gutes und ein Serienkanal war eine wirklich gute Idee.
Nachdem vor 2 Jahren 2 Premiere-Sender wegfielen - Premiere HD Sport und Premiere 7 ( es sind ja nur noch 6 Filmkanäle), nun also das nächste Opfer.
Das Niveau nahm ja schon ab, als Classica und Junior auf halbtags gesetzt wurden und das Radiosender zu 75% eingestampft wurden.
Nun also premiere Serie. Und da lief ja wirklich Gutes. Und wenn es auf Premiere 4 nun kommt heißt das ja auch im Umkehrschluss: dort weniger Spielfilme.
Und um den Trend zum Stupiden endgültig fortzusetzen: eine weitere Staffel Big Schwachs.. äh Brother.
Wer schaut den Rotz denn eigentlich noch? und wer gibt dafür 15 Euro im Monat aus?
Und premiere wundert sich echt über Kundenschwund? da wird ihnen auch nichts nutzen jüngeres Publikum zu umgarnen, zumal dem oft schlicht das Geld für viel Pay TV fehlt.
Warum nicht gleich Big Sister, Big Ant, Big Country und das auf Premiere 1 bis 4 zeitversetzt?
Die Abschaltung von premiere Serie wird durch Fox nicht wett gemacht.

Was sitzen da eigentlich für seltsame Manager? Kundenschwund und alles was ihnen einfällt ist, das Programm noch stupider zu gestalten. Hat man eigentlich jetzt ein Sonderkündigungsrecht? Schließlich hat man ja das Paket SO abonniert und da ist Premiere Serie kein zu vernachlässigender Bestandteil.
Und es läuft ja doch ein breitere Serienauswahl als bei Fox.
STR23
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26729
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Premiere

Beitrag von Heiner »

Was bin ich froh dass wir kein Premiere mehr haben... überteuerte Pakete, schlechtes Programm, schlechter Service... schlimmer als KDG? :D

Das beste Pay TV-Paket ist meiner Meinung nach arenaSAT. Alle wichtigen Programme sind enthalten und das Paket wird stetig vergrößert (im September kommen 2 neue Sender dazu, einer davon Playboy TV; im Januar kommt TNT Serie dazu). Generell gibt sich Unitymedia Mühe mit seinen Pay TV-Paketen. Würde es bei KD Home Fortschritte geben würd ich das ja als bestes Pay TV-Paket sehen... aber KDG ist ja sehr oft unfähig zu Vertragsabschlüssen zu kommen... :roll:

Btw, Glückwunsch zum 500. Posting. :D