Sky Atlantic HD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35328
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von twen-fm »

Tja, das ist wohl eher eine ehrliche Antwort, als die vorher hier geposteten. Mehr braucht dazu nicht gesagt zu werden...so schnell wird das Programm von Sky Atlantic HD nicht eingespeist werden bei der KDG.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Seb1609
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 05.10.2011, 19:20

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von Seb1609 »

Ja jetzt war ich so zuversichtlich aber das ist jetzt auch wieder vorbei. :kotz: :kotz: :kotz:
Burkhard10
Insider
Beiträge: 2073
Registriert: 11.07.2011, 18:27
Wohnort: Berlin

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von Burkhard10 »

Die letzte Mail ist die Standartantwort, die schon ewig auf allgemeine Anfragen nach HD Sendern gegeben wird.
Würde das nicht so negativ sehen, aber wir werden es sehen.
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17532
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von Beatmaster »

Ich glaube es erst, wenn ich Sky Atlantic HD sehen kann.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35328
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von twen-fm »

Und ich erst recht. Mache mir da keine grossen Hoffnungen, auch nicht auf die anderen Sky HD Sender.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
brasstube
Kabelfreak
Beiträge: 1488
Registriert: 31.05.2010, 20:28

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von brasstube »

Ich finde sie sollten mit der Einspeiserei noch abwarten was das Jahr noch alles bei SKY bringt und dann entscheiden was eingespeist wird. Für alles wird kein Platz sein und wenn jetzt sinnlos Programmplätze vergeben werden ist am Schluss kein Platz mehr für einen möglichen SKY Bundesliga HD.... dann würden mit Sicherheit bei weitem mehr Leute kotzen, als wenn ein SKY Atlantic HD nicht eingespeist wird....

Das klingt natürlich egoistisch gegenüber den Filmpaketnutzern, aber das Kerngeschäft bei SKY ist nun mal der Sport.
Gruß brasstube
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35328
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von twen-fm »

Dann sollte z.B. Sky Sport Extra HD auch mal eingespeist werden, oder was denkst du wie mich das ärgert, wenn z.B. "Serie A" Spiele nur dort live zu sehen sind (was schon öfters in den letzten Wochen passiert ist), weil auf den anderen beiden Sport HD Sendern was anderes läuft... :x
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
seth.gecko
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 26.03.2012, 13:13

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von seth.gecko »

Auch mir hat man laut telefonischer Auskunft vom 22.03.2012 mitgeteilt das Sky Atlantic HD auf jeden Fall im Netz von Kabel Deutschland empfangbar sein wird. Es ist anscheinend nur noch nicht klar, ob der Sender zum Sky Welt- oder zum Film-Paket gehören wird. Ich hoffe ja auf ersteres, da ich nur das Sport-Paket habe. Über das Datum der Einspeisung wurde nichts gesagt, aber ich Dussel hatte auch vergessen, danach zu fragen. Ob das zum Programmstart was wird ist also noch nicht raus. Anfang Mai soll ich noch mal nachfragen.
ZWANGSVERKABELT!!
Sony Bravia KDL-40EX720
Sagemcom RCI88-320
Kabel Komfort Premium HD
Sky Welt + Sport + Film + HD
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13495
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von spooky »

Gestern Abend bekam ich folgende Antwort:
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider können wir Ihnen derzeit nicht mitteilen welche HD-Sender von Sky künftig über Kabel Deutschland verfügbar sein werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen genaue Informationen erst kurz vor dem Start der neuen Programme geben können.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3870
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von exkarlibua »

spooky hat geschrieben:Gestern Abend bekam ich folgende Antwort:
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider können wir Ihnen derzeit nicht mitteilen welche HD-Sender von Sky künftig über Kabel Deutschland verfügbar sein werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen genaue Informationen erst kurz vor dem Start der neuen Programme geben können.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team
Das macht es noch interessanter weil hier eindeutig in der Mehrzahl gesprochen wird.
Spekulation: Das könnte zusammen mit den oben zitierten Informationen darauf hindeuten, dass es zum einen einen Belegungswechsel bei den bei KDG bereits existierenden Transponder geben könnte (Atlantic rein, irgendein anderer raus), und darüber hinaus (zumindest) ein weiterer Transponder dazukäme, der dann den "irgendeinen" beinhalten würde und 3 weitere Programme.
Oder aber die auch schon erwähnte Beendigung aller Sky/KDG Doppelaustrahlungen.

Jedenfalls scheint sich hinter den Kulissen etwas zu bewegen.