Über SAT kostet es je Karte. Unmöglich ist es nicht.soul4ever hat geschrieben:Das wäre schon heftig, wenn jede weitere Karte zusätzliche 3€ kosten würde.
MB-Berlin
Über SAT kostet es je Karte. Unmöglich ist es nicht.soul4ever hat geschrieben:Das wäre schon heftig, wenn jede weitere Karte zusätzliche 3€ kosten würde.
Der große Antiguru HD+ nimmt auch pro Karte Gebühren und nicht pro Schüssel. Wir werden uns überraschen lassen müssen, oder es tröpfelt wieder was durch...soul4ever hat geschrieben:Das wäre schon heftig, wenn jede weitere Karte zusätzliche 3€ kosten würde. Ich mein, es ist ja kein Pay-TV. Dort kann ich es irgendwo ja noch halbwegs nachvollziehen...
Das geht sogar schon nach den derzeitigen Tarifen, sollte also auch in Zukunft machbar sein - natürlich gegen EinmalgebührDas tauschen wäre kein Problem, das wir ja den Humax digital Receiver (ohne HD) aktuell von KD haben und diesen dann entsprechend, wohlmöglich gegen CI+, eintauschen würden.
Ich sage folgendes:disu hat geschrieben:Hallo
Kann mir keiner auf meine Fragen
siehe Seite 13 eine brauchbare Antwort
geben ?
Nach der PaketaufstellungNewty hat geschrieben:Ich sage folgendes:disu hat geschrieben:Hallo
Kann mir keiner auf meine Fragen
siehe Seite 13 eine brauchbare Antwort
geben ?
Wir wissen, dass ab Oktober im Home kein SD-Sender mehr sind, diese kosten 5€ extra. Hier gibt es auf jeden Fall die Privatsender in HD gratis dazu.
Bestellst du vor Oktober, hast du das bekannte Home mit HD und SD. Wir wissen nicht, wie es sich mit diesem Vertrag verhält, wenn du die Privatsender in HD haben willst. Gerüchte sagen, dass das ohne Mehrpreis geht. Schwarzmaler sagen "Umstellung auf neu" oder "3€ extra"