Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Die Frequenzen um die 114 MHz rum sind die Kanäle S02 und S03. Das Problem im Bayreuther Netz mit sixx HD und ServusTV HD betrifft den Kanal E24; dort sind nur noch die beiden Shopping HD Sender und eine Infokarte - keine Ahnung ob die funktionieren.
Internet & Telefon 32 (400 wäre verfügbar)
Kabel Premium Total / CI+-Modul in Sony KDL40W5500
Netz Bayreuth oder Hof ? (voll ausgebaut)
Kurz hat geschrieben:Die alte war aber 121 MHz und nicht 122,5 MHz, acuh beim DVBViewer!
Kommt auf die Version an, ich habe seit einem Jahr nicht mehr aktuallisiert, da gab es unter "Kabel Deutschland" komischerweise 122,5MHz, habe es ja händisch im Programmeditor korregiert
Wie dem auch sei, 121MHz ist nun mal auch 1MHz daneben
Eine ganz kurze Frage. Ich wohne in Lübeck und nach dem Sendersuchlauf (wegen der Umstellung bei KD) fehlen bei mir Sender.
RTL Television (nicht die HD Version) ist nicht empfangbar und noch ein paar weitere. Was mich wundert ist, das mein Head7200 cable nur noch 21 Transponder findet. Es waren früher mal 23 glaube ich. Ich hatte vorher auch wesentlich mehr TVSender. Insgesamt 259 vor der Umstellung. Jetzt habe ich jedoch nur noch 197 ! Blindsuche hat auch nix geholfen. Weis jemand vielleicht Rat?
Mache mal einen manuellen Suchlauf auf 122MHz , 64QAM , SR 6900 ! Es kann sein das die Automatik diese Frequenz nicht findet .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !