Giga TV Beta Test
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV Home bzw. GigaTV Home Sound, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV 4K Box, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV Home bzw. GigaTV Home Sound, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV 4K Box, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Berlin
Re: Giga TV Beta Test
na warten wir mal ab bis die Arbeiten bis ca. 12:00 abgeschlossen sind.
Was die Box angeht, gibt es noch kein neues Update und die Radisender die im Paket sind, gehen auch noch nicht.
Was die Box angeht, gibt es noch kein neues Update und die Radisender die im Paket sind, gehen auch noch nicht.
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos
-
- Newbie
Meint ihr das die tester ein übernahme Angebot bekommen ?
-
- Insider
Nein!Benny19851 hat geschrieben:Meint ihr das die tester ein übernahme Angebot bekommen ?
-
- Newbie
andreasabaad hat geschrieben:Nein!Benny19851 hat geschrieben:Meint ihr das die tester ein übernahme Angebot bekommen ?
Weil ?
-
- Insider
Der Betatestvertrag läuft ein halbes Jahr und danach automatisch aus! Dann kan es zu den normalen Konditionen gebucht werden!Benny19851 hat geschrieben:andreasabaad hat geschrieben:Nein!Benny19851 hat geschrieben:Meint ihr das die tester ein übernahme Angebot bekommen ?
Weil ?
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Berlin
kann man da die Box gleich behalten
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos
-
- Insider
So wie ich es verstanden habe, wird vorhandene Hardware übernommen!
-
- Newbie
Verfügbarkeitsprüfung funktioniert bei mir , eigentlich hat das auch nix damit zu tun ob man das gerät hat oder nicht .
Ich hab ja gedacht wenn man Giga Tv für 20 Euro bucht das man dann das komplett Paket hat, aber wenn man wirklich die komplette Sendervielfalt haben will mus man ja noch " Vodafone HD Premium Plus Cabel " für 7 Euro dazu buchen ,damit man dann auch Discovery HD , Eurosport 2 usw. hat. Also zahlt man dann 27 Euro für das komplette Paket ,wofür ich jetzt 16 Euro zahl . Das ist to much
Ich hab ja gedacht wenn man Giga Tv für 20 Euro bucht das man dann das komplett Paket hat, aber wenn man wirklich die komplette Sendervielfalt haben will mus man ja noch " Vodafone HD Premium Plus Cabel " für 7 Euro dazu buchen ,damit man dann auch Discovery HD , Eurosport 2 usw. hat. Also zahlt man dann 27 Euro für das komplette Paket ,wofür ich jetzt 16 Euro zahl . Das ist to much

-
- Newbie
Also ich sehe im Kundencenter GigaTV cable für 24,99€
und mit HD premium cable für 29,99€
Ich zahle im Moment 20,90€ für das Paket Kabel Komfort Premium HD, müsste also 9€ drauflegen

Ich zahle im Moment 20,90€ für das Paket Kabel Komfort Premium HD, müsste also 9€ drauflegen

-
- Insider
@myworld77: Die 16€ die du angeblich jetzt für "alles" zahlst, sind aber auch nicht der Standardpreis...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.