sieht so aus als wenn KDG zuviel versprochen hätte

http://www.digitalfernsehen.de/Verwirru ... 650.0.html
Vielleicht verstehen dank dir einige hier jetzt, warum User in anderen Foren solche Beiträge posten.Mickrige 2 beiträge und schon seinen senf hinzugeben!
Es is halt einfach wirklich so...fcbfan1993 hat geschrieben:Bayern halten zamm2rangerfan0 hat geschrieben:Ich kann exkalibura und fcbfan auch nur bestätigen...
ich hab auch nen leidensgenossen zu mir hat keiner gesagt wie lange das dauert aber ich warte bis heute abend ab dann rufe ich nochma anChrisi7504 hat geschrieben:Na ja das sich die KDG mit dieser Aktion nicht mit Ruhm bekleckert hat ist ja wohl klar. Aber dann sollten sie wenigstens dazu stehen und eine Pressemitteilung rausbringen, in der das Problem erklärt wird.
Was die Umschaltung der gebuchten Pakete zu einer anderen Karte betrift habe ich auch ein Problem. Ich hatte von Sky eine neue Multiroom Karte bekommen. Am Samstag bei der KDG angerufen und gesagt die sollen in diesem Fall Digital free von der einen D02 Karte auf die neue umschalten. Sollte bis gestern passiert sein. Hat sich natürlich nichts getan.
Habe heute Morgen erneut angerufen. Der Mitarbeiter musste kurznachfragen und sagte zu mir in einer Stunde ist das passiert.
Ich auf RTL geschlatet und die Kiste angelassen, TV aus und zur Arbeit gefahren.
Jetzt komme ich nach Hause und was ist passiert. Nichts !!! Digital free läuft immer noch auf der alten Karte und nicht auf der neuen.
Ich weiss, dass gehört eigentlich nicht in dieses Forum, aber das es noch einem Kunden so ging, möchte ich mal nach den Erfahrungen fragen. Wieviel Anrufe man benötigt um so eine einfach Sache hinzubekommen. Ich dachte immer Sky ist schlimm!
DANKE !!!
Dafür fehlen Fox und Sport1+ immer noch bei den Home Sendern, scheint also allgemein was schief zu laufen mit dem ganzen Internetangebot, HD Sendern und was weiss ich nicht.2rangerfan0 hat geschrieben:Bei der Senderübersicht gibt es die HD-Option noch - nur davor auf der Produktübersicht nimmer.