Störungen bei Internet in Berlin ?????
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????
So, der 29. Mai 2009 ist verstrichen - und natürlich hat sich nichts verändert, ist eher noch schlechter gworden.
Dieser Termin wurde mir seit März genannt, dann sollte die Erweiterung uund Segmentierung in meinem völlig überlasteten Bereich abgeschlossen sein.
Ich sollte ja auch von der Technik einen Anruf bekommen, kam auch nie.
Bin ich eigentlich Bittsteller und bekomme etwas von KD geschenkt? Ach, nein grad mal nachgschaut, ihr Geld haen sie sich für einen Bruchteil der Leistung pünktlich und im vollen Umfang monatlich geholt.
Das ist wirklich das Allerletzte.
Dieser Termin wurde mir seit März genannt, dann sollte die Erweiterung uund Segmentierung in meinem völlig überlasteten Bereich abgeschlossen sein.
Ich sollte ja auch von der Technik einen Anruf bekommen, kam auch nie.
Bin ich eigentlich Bittsteller und bekomme etwas von KD geschenkt? Ach, nein grad mal nachgschaut, ihr Geld haen sie sich für einen Bruchteil der Leistung pünktlich und im vollen Umfang monatlich geholt.
Das ist wirklich das Allerletzte.
Zuletzt geändert von Cableguy2009 am 30.05.2009, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
Gerade mit "Support" gesprochen. Auslastung bei 100%
Segmentierung Ende Juli 2009
Ohne Worte
Segmentierung Ende Juli 2009
Ohne Worte
-
- Newbie
Raum 13059 ist auch davon betroffen seit Okt.2008 ,soll bei uns auch bis mitte-ende Juni behoben werden!!!
Bin ick ja mal gespannt
[ externes Bild ]
mfg
Edit: Unfassbar, 10min später (Ping)
[ externes Bild ]
ohne worte!!!

Bin ick ja mal gespannt

[ externes Bild ]
mfg
Edit: Unfassbar, 10min später (Ping)

ohne worte!!!
-
- Kabelexperte
In 12349 ist auch seit Tagen wieder der Download rund um die Uhr beschnitten. Vereinzelt kommt man noch auf 20000 kbit/s, aber nur für kurze Zeit. Aber solange der Ping so erfreulich niedrig ist , kann ich noch damit leben.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
- Kabelfreak
also hier im wedding ist alles beim alten: 32 mbits rund um die uhr
-
- Fortgeschrittener
Nach längerer Abwesenheit mal wieder nen Lebenszeichen. Habe auch dasselbe Prob wie Du. Stört mich aber nicht sehr, da der Ping super ist.P90-Fighter hat geschrieben:In 12349 ist auch seit Tagen wieder der Download rund um die Uhr beschnitten. Vereinzelt kommt man noch auf 20000 kbit/s, aber nur für kurze Zeit. Aber solange der Ping so erfreulich niedrig ist , kann ich noch damit leben.
[ externes Bild ]
Die IP wechselt ca. alle 4 tage von 91. in 95. Netz und umgekehrt.
-
- Newbie
Habe seit Oktober in 13059 das gleiche Problem. Ärgerlich das die Pingprobleme meist am frühen abend beginnen. Somit ist Onlinegaming so gut wie unmöglich.
Hoffe da tut sich langsam etwas, sonst heißt es nach fast 4 Jahren KD Time to say Goodbye!!!!
[ externes Bild ]
Hoffe da tut sich langsam etwas, sonst heißt es nach fast 4 Jahren KD Time to say Goodbye!!!!
[ externes Bild ]
-
- Kabelexperte
Seit heute früh geht wieder alles einwandfrei. Hab immer noch die gleiche IP wie seit 10 Wochen, also liegt es nicht an dem IP-Bereich ( 91 ), sondern eindeutig am KD-Netz. Die Speedtests, die alle sehr gut ausfallen, spiegeln sich auch im realen Surfalltag wieder. Die I-Netseiten bauen sich wieder rasend schnell auf und die Upload's und Download's zu meinem Vserver entsprechen nun auch wieder den Werten der Speedtests. Hoffe das bleibt nun auch so, besonders der niedrige Ping!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
- Newbie
Wochenende wieder schlimm
Also wenn man am WE ins Netz will ist es echt zum Ko++en. Von den 30Mbit waren 1,6 übrig. Das hat man jedes Wochenende. KD sollte mal weniger in Werbung und mehr in Hardware stecken.
-
- Kabelfreak
Re: Wochenende wieder schlimm
richtig, weniger werbung, bessere hardware. naja, oder einfach weniger kunden auf ein soweiso überlastetes segment buchenbikeraper hat geschrieben:Also wenn man am WE ins Netz will ist es echt zum Ko++en. Von den 30Mbit waren 1,6 übrig. Das hat man jedes Wochenende. KD sollte mal weniger in Werbung und mehr in Hardware stecken.